Klare Flüssigkeit aus Schniedel

  • tolles thema habt ihr da grade, dachte mir schon, obwohl ich immer rüden hatte, warum mir das nicht bekannt vorkommt, bis ich das wort KASTRIERT gelesen habe, das waren meine alle, womit das problem wohl erst gar nicht auftritt. gottseidank. :lol:

  • ich verstehe dein Aussage jetzt zwar nicht wirklich, denn ich habe einen intakten Rüden und der verliert auch ab und an mal Flüssigkeit.


    Ich finde man kann auch nicht alles auf die böse böse Kastration schieben... da fehlen mir dann die wissenschaftlich fundiert ermittelten Beweise dafür.


    @ TS
    na ich hoffe das es mit den medis dann wirklich besser wird. ich muss beim Fränzchen auf öster die Vorhaut spühlen da es sonst zu bösen Entzündungen kommt.


    Aber dat Fränzchen kanns eben auch nich lassen seine Schnute zwischen seine Beine zu stecken ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!