Klare Flüssigkeit aus Schniedel

  • Danke für die vielen Antworten.
    Also mein Hund ist kastriert...
    Ich hab mal nach Wuzzisabber und so gesucht, da steht überall, dass das so gelb-grünlich und auch zähflüssig ist :???: Nur das bei Felix ist wirklich wasserartig.


    Ich werde das vom TA mal abklären lassen und werde dann mal berichten ;)

  • Auch Hunde befriedigen sich selber - das wird ne Spermalache gewesen sein. Bei Hunden tröpfelt es da auch noch nach. :headbash:


    Bzw.. lese gerade er ist kastriert. Ne Spermalache ohne Sperma vielleicht??? Also nur mit der Verdünnungsflüssigkeit? Die Prostata bleibt ja drin bei ner Kastration und da wird doch die Transportflüssigkeit gebildet *überleg*.


    Es gibt 4 Dinge die aus einem Penis kommen können (oder fällt jemandem noch was ein):
    1. Blut
    2. Eiter
    3. Harn
    4. Sperma


    Blut und Eiter war es nicht - bleibt Harn und Sperma/bzw. Ejakulat - was auch immer rauskommt beim kastrierten Rüden. Oder bin ich auf nem falschen Dampfer und es kann gar nix mehr rauskommen weil ein kastrierter Rüde sich nicht selbst befriedigt??? :hust:


    Also ich finde DAS müsste doch zu unterscheiden sein - auch ohne Tierarzt, oder nicht???? :???:

  • Kommt drauf an,wie lange die Kastra her ist.


    Noch bis zu nem halben danach,kann ein kastrierter Rüde
    eine Hündin erfolgreich decken!!
    Nach nem halben Jahr ungefähr stirbt erst alles an Spermium ab.


    Also wenn das zeitlich passt,dann kann es tatsächlich Sperma gewesen sein.

  • Also Blut und Eiter isses ja nicht. Und Urin isses auf jeden Fall auch nicht, das ist ja bekanntlich eher gelb und riecht, zumindest bei Felix ;)
    Dann könnte es nur Sperma sein...nur ist das nicht eigentlich trüb? :???:


    Die Kastra war letztes Jahr im Sommer, Juni oder Juli.

  • Mein Rüde tropf durchaus noch ne Weile nach.
    Also nix sichtbare Erektion, aber sichtbare Tropfen.


    Und da auch mancher Kastrat technisch erfolgreich einen Deckakt vollziehen kann...


    LG
    das Schnauzermädel

  • Zitat

    Ach und ja, Franz liebt es :roll: warum nur ;-)


    Hö hö, Mogli ist auch immer begeistert..... ;)

  • Soo, sorry dass ich erst jetzt berichte.
    Ich war jetzt nen paar mal beim TA. Als erstes hieß es, dass es ne Vorhautentzündung ist. Dann hab ich mit soner Lösung gespült aber das hat nicht lang geholfen. :???:
    Jetzt war ich eben grade nochmal da. Die TA meinte, dass er so wies aussieht, inkontinent ist. Ich soll's jetzt mal mit Tabletten probieren und gucken ob's besser wird...
    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!