Die Hundehölle "Rieti" in Italien muss schließen!

  • Nur leider ist das nicht wirklich ein Grund zur Freude,
    denn obwohl so viele Tierschützer diesen Tag herbeigesehnt haben,
    umso mehr wurde dieser Tag auch gefürchtet.


    Denn Rieti, eine der schlimmsten Hundehöllen in Italien:
    http://www.pfotenhilfe-europa.eu/rietiitalien.html
    ist kein Einzelfall und nun ist zu befürchten, dass die Hunde
    vom Regen in die Traufe kommen und somit in andere staatliche Canile,
    wie die Tierheime in Italien heißen.


    Es ist einfach nur traurig. Warum nur ist es nicht möglich,
    den Betreibern Auflagen zu erteilen, so dass die Tier halbwegs
    anständig dort gehalten werden können.


    Jetzt, wenn sich die Tore von Rieti schließen, beginnt für viele Tiere
    dort eine Reise ins Ungewisse :-/
    http://www.hunde-in-italien.de/

  • Zitat

    Was kann ich tun, wie kann ich helfen?
    Ich bin Pflegestelle aber habe immer nur Platz für einen.
    Würde Geld helfen??


    Danke Cucina, ich möchte hier keine Tiere vermitteln (auch keine Pflegehunde) und auch keine Spenden sammeln.


    Ich möchte einzig auf das Leid hinweisen, weil es noch immer so viele Menschen gibt, die gegen Auslandstierschutz sind :-/


    Doch wer je vor Ort eines dieser sogenannten Tierheime kennengelernt hat, kann eigentlich nicht gegen Auslandstierschutz sein.


    Es gibt zum Glück genügend Tierschutzorganisationen, die sich diesen Hunden bereits angenommen haben und versuchen, Wege zu finden.


    Wenn jemand helfen mag, dann drückt die Daumen, dass es gelingt, Lösungen für alle Hunde zu finden, die derzeit dort ihr Dasein fristen.


    Danke.


    Liebe Grüße


    Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!