wie hat sich die Umstellung von TF auf Barf.....

• bei euren Hunden ausgewirkt.

Ich frage deshalb weil ich gestern angesprochen worden bin das mein Haus nicht mehr nach Hund riecht.

Fast alle HuTa Hunde werden gebarft. Was hat sich bei euch alles am Hund verändert?

• Hmm, mein Hund wird frisch gefüttert....

Was hat sich verändert?

Er hat Muskelmasse aufgebaut. Er ist ausgeglichener geworden und somit besser trainier- und führbar. Findet leichter seine Mitte und dreht nicht mehr so terrierlike hoch.

Kein Magen-Darm-Probs mehr. Er verträgt wesentlich mehr, sein Speiseplan ist abwechslungsreicher geworden.

Allgemein gesünder ist er auch.

Aufmerksamer ist er geworden, er nimmt mehr von sich und der Umwelt wahr.

Er frisst genußvoller und geht zufrieden satt vom Futternapf weg.

Fell ist super, keine Gerüche....

Grübel, hab ich was vergessen?

Birgit

• Der Hund stinkt nicht mehr,

sein Fell glänzt wie ein Speckschwarte und er sieht proportional viel besser aus.

Außerdem finde ich auch, das er besser händelbar ist, wobei das ja evtl nur subjektiv ist, oder?

• Es schmeckt ihnen eindeutig besser, das ist die Hauptauswirkung die ich festgestellt habe :D
    Ansonsten sind sie wie immer, Kleinigkeiten zähl ich nicht, weil ich nicht bewiesen sagen kann, dass diese Dinge durch die Fütterung kommen.

• Zitat

überleg mal. Vielleicht kommst du ja selber drauf.

Gut, dann bist Du mal wieder schlecht gelaunt und auf dem Weg zu polarisieren und Stress zu machen.

Mit dem Bedürfnis eine Fred zu sprengen, da er Deiner Überzeugung widerstrebt.

Birgit

• Zitat

Gut, dann bist Du mal wieder schlecht gelaunt und auf dem Weg zu polarisieren und Stress zu machen.

Mit dem Bedürfnis eine Fred zu sprengen, da er Deiner Überzeugung widerstrebt.

Birgit

Seh ich auch so! Vor allem weil es tatsächlich so ist.

• Zitat

Es schmeckt ihnen eindeutig besser, das ist die Hauptauswirkung die ich festgestellt habe :D
    Ansonsten sind sie wie immer, Kleinigkeiten zähl ich nicht, weil ich nicht bewiesen sagen kann, dass diese Dinge durch die Fütterung kommen.

;) brush, magst Du von den Kleinigkeiten erzählen?

Was ist Dir an Deinen Buben noch so aufgefallen?

Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!