Avatar

Shows von Hundtrainern, welche gibt es?

  • ANZEIGE

    Hallo,
    bin eben in einem anderen Thread zu Martin Rütter darauf gekommen.
    Es gibt ja in zwischen einige Hundetrainer, die on Tour sind.
    Wer kann da noch welche nennen und wo lohnt es sich hinzugehen?


    War bei Martin Rütter, Holger Schüler und Clarissa v. Reinhardt.
    Da war alles dabei, von witzig bis lehrreich. :smile:

    LG Petra und
    Anka-Wolfsspitzmischling *2001
    Hayly- Australian Shepherd *2008


    Susi(1987-2005)


    "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen!"

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    Clarissa von Reinhardt und wie sie alle heißen an Hundetrainer wollen doch heute nur noch Geld scheffeln. Und lachen Leute aus, die aus finanziellen Gründen eine Ausbildung dort abbrechen müssen.


    Haste nichts, biste nicht und bist der letzte Depp.


    Traurig aber Wahr. :muede: :verzweifelt: :dead2:


  • Seriöse Hundetrainer haben auch Geld in ihre Ausbildung investiert und möchten natürlich auch Geld damit verdienen ... :hust:
    Aber wenn man sich einige Hundeschulen und deren "Trainer" anguckt , welche nicht mal kleinste Rassenkenntnisse besitzen , sondern immer nur nach einer Methode vorgehen (siehe z.B. Harald Kuttert) , ist schnell klar , daß diese den "Großen" ihres Fachs den Erfolg nicht gönnen !
    :pfeif:

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!