Extreme Abneigung gegenüber seinem Geschirr!!

• Ich würde das auch nicht thematisieren, drauf und rausgehen. Luna lässt sich auch nichts gerne über den Kopf ziehen aber wenn sie dann draußen ist ist es wieder gut :smile:
    Haste denn mal ein Bild von dem Zwerg im Geschirr? Da kann man sich den Sitz von dem Teil nochmal anschauen...

• Ich hab hier auch schon die zweite Geschirr-Hasserin in Folge. Sie darf mit Halsband laufen, wo immer es geht, ansonsten muß sie da eben mal durch, ohne daß ich irgendeinen Aufstand mache.

Immerhin vergißt sie das Ganze, sobald sie läuft. Ihre Vorgängerin war von anderem Kaliber: Die schmiß sich nicht nur steigend-rückwärts in die Leine oder einfach auf den Boden, sobald sie einen Riemen um den Körper tragen mußte, sondern brachte es bei den Modellen mit Riemen zwischen den Vorderbeinen glatt fertig, einen ganzen offline-Spaziergang lang immer wieder ein Vorderbein klagend in die Luft zu strecken und dreibeinig zu hüpfen - der Inbegriff der gequälten Kreatur.

Die trug eben Halsband und war fortan zufrieden. Nur sobald sie das superleichte, weiche Auto-Sicherheitsgeschirr tragen mußte, ließ sie sich 1. erstmal nicht einfangen, obwohl sie brennend gerne rauswollte und verlangte dann 2. dringend ihren Anwalt oder PETA zu sprechen, sobald sie das Ding anhatte - der Blick sprach BÄNDE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!