Italienische Hunde

  • Hallo,


    ich habe, um Pupa und künftige Pflegehunde besser vorstellen, aber auch auf andere Notfälle aus Italien hinweisen zu können, gestern begonnen, eine Homepage zu erstellen: Italienische Hunde


    Noch ist die Seite bei weitem nicht so, wie ich mir das vorstelle, aber für den Anfang geht es schon ;-)


    Viele Grüße


    Doris

    • Neu

    Hi


    hast du hier Italienische Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sieht schon gut aus !



      (och....Diana sah meiner Frieda sehr ähnlich...)

    • Schöne Seite, Schlaubi. :group3g:
      Kann mir vorstellen das die Vermittlung dadurch besser läuft.


      "Italienische Hunde" als Titel finde ich gut...findet man sicherlich leicht über die Suchmaschinen.


      Freut mich, immer wieder schön wenn sich Menschen so engagieren.


      Birgit

    • Tolle Seite!!! :)


      Oh man wie gerne würde ich ORAZIO nehmen, Gott ist der süß... :) Hoffentlich findet er bald eine Pflegestelle oder ein Zuhause!!!

    • Das ist wirklich ne schöne Seite,
      ich finds toll, wenn man merkt, wie liebevoll die Hunde beschrieben werden.


      Wünsche Dir viel Erfolg und den Hundis ein schönes Zuhause-


      LG Elke

    • Hallo,


      danke für Eure Tipps, Euer Lob und Eure Wünsche.


      Ich habe nun einige Veränderungen vorgenommen. Besonders wichtig fand ich den Button AKTUELLE NEWS, worin gelistet ist, welche Seiten ich geändert habe, wobei die Seiten gleich verlinkt sind.


      Das war mich wichtig, weil ich heute neue Bilder und einen neuen Text zu ORAZIO und auch zu PUPA hinzugefügt habe und mir dachte, das merkt man ja gar nicht.


      Dass jeweils eine neue Seite geöffnet wird, habe ich nun bei den internen Seiten geändert (soweit ich keine übersehen habe), nur bei externen Links öffnet sich noch ein neues Fenster.


      Der Titel ITALIENISCHE HUNDE ist an sich auch der Name der URL, nur habe ich die noch bei einem anderen Anbieter und derzeit nur umgeleitet.


      Nach und nach werde ich auch die Links ändern, aber das ist etwas mehr Arbeit und mir sind die Hunde, die ein Zuhause suchen, derzeit einfach wichtiger.


      Später sollen auch die Beschreibungen der italienischen Hunderassen Raum finden und auch Links zu den Mittelmeerkrankheiten.


      Aber ein Anfang ist gemacht :-)


      Liebe Grüße


      Doris

    • Oh wie schön! Da hast du ja heute schon einiges geschafft. Ich war vorhin schon mal auf deiner Seite und seitdem ist ordentlich was dazu gekommen! :gut:
      Mich hat Eolos Schicksal total bewegt... es ist doch unfassbar. :|
      Und ich hab grad über Pupas zweiten Hundeschulbesuch gelesen - die Süße läuft den ganzen jungen Hüpfern noch den Rang ab - echt klasse! :D
      Ich bin echt gespannt, ich weiß so gar nix über die italienischen Hunderassen...?! Die spanischen sind mir da geläufiger...

    • Hallo Livvy,


      danke, dass Du meine Seite besucht hast und sie Dir gefällt *freu*.


      Was ich mit Menschen tun möchte, die - so wie bei Eolo - versuchen, den Hund mit einer Schrotladung in den Kopf zu töten, behalte ich besser für mich. Immerhin ist er dort nun in guten Händen.


      Tja, Pupa hat heute einen Hilferuf an Wayne geschickt, aber der hat ihn nicht gehört. Pupa hat nämlich heute gelernt, dass dünnes Eis ein Moppel-Hundemädel nicht trägt und patsch, lag sie im Wasser. Sie hätte DRINGEND das Floß von Wayne benötigt :smile:


      Heute habe ich nun den Dreh rausgekriegt, wie ich - ähnlich wie im Zerg - Vorschaubilder für die Hunde einstellen kann und das sieht nun so aus:
      Vorschau Hündinnen
      Vorschau Rüden


      So langsam wird es so, wie ich mir das vorgestellt habe ;)


      Und das nur dank SILKE, denn wenn ich nicht gelesen hätte, dass sie dieses Baukastensystem selbst nutzt und empfiehlt, hätte ich mich vermutlich noch ewig mit Jxxmla herumgeschlagen und wäre nicht weitergekommen.


      Liebe Grüße


      Doris

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!