Italienische Hunde

  • Ich bin normalerweise nicht sehr gut auf das Baukasten-Prinzip zu sprechen, weil die Ergebnisse bislang meist "billig" wirkten oder mit Werbung überladen waren. In diesem Fall muss ich sagen, dass ich die Seite echt gelungen finde. Es wirkt modern und die klaren Strukturen sorgen für eine recht gute Usability - man findet sich gut zurecht. Auch wirkt die Seite sehr aufgeräumt, das finde ich persönlich ja immer sehr gut.


    Am Besten gelungen ist aber natürlich der Inhalt und ich finde es echt großartig wieviel Mühe Du Dir da machst.


    Du, die Patin (Wortspiel haha) der italienischen Hunde :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Italienische Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Tolle Seite Doris! :gut: Hab mich gerade durchgeklickt und finde sie schon sehr gelungen!


      Machst du da eigentlich im Baukastensystem noch "Rassebeschreibungen" zu? So als einzelnes Thema und nicht mit Weiterverlinkung wie bei Pupa?
      Das würde ich zum Beispiel als ersten Überblick über eine Rasse sehr hilfreich finden (und wenn ich dann mehr wissen möchte, geh ich auf z.B. weiterführende Links =) )


      Aber von den Inhalten, wie du es bisher gemacht hast, finde ich es klasse und - besser, als so manch andere Seite :gut:
      WEITER SO!

    • Ja, Rassebeschreibungen fänd ich auch noch gut...!
      Und Pupa würd ich, denke ich, einfach noch ne eigene Kategorie geben, weil momentan steht sie ja so einzeln mit verschiedenen Links bei "Italienische Hunde" drin - wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, wie du das noch geplant hattest. Die Vorschaubildchen sind super find ich! :gut:


      Zitat

      Tja, Pupa hat heute einen Hilferuf an Wayne geschickt, aber der hat ihn nicht gehört. Pupa hat nämlich heute gelernt, dass dünnes Eis ein Moppel-Hundemädel nicht trägt und patsch, lag sie im Wasser. Sie hätte DRINGEND das Floß von Wayne benötigt :smile:


      Oje :lol:
      Aber als Wasserhund steckt sie das weg! ^^
      Wayne konnte nicht helfen, er steckte ja heute in derselben Situation:


      Ja, das mit dem Eis ist momentan wieder ganz schön tückisch.
      Bloß gut das Wayne sein Abendessen erst nach diesem Spaziergang verdrückt hat :gott: :lol:

    • Die DF-freie Zeit habe ich versucht, sinnvoll zu nutzen und - außer Zeit mit den Hunden zu verbringen - einige Stunden in meine Homepage gesteckt.


      Die Rassebeschreibungen fehlen noch, aber ansonsten ist nun alles drauf, was ich haben wollte. Klar wird es tägliche Änderungen geben, denn es kommen ja ständig neue Hunde zum Vermitteln dazu (derzeit noch ca. 50 in der "Warteschlange", die ich noch bearbeiten muss) und auch immer wieder Hunde, die ein Zuhause gefunden haben.


      Und wenn ich es nun noch schaffe, denn Konnektierungsantrag abzusenden, dann ist die Seite auch nicht mehr nur über Umleitung unter http://www.italienische-hunde.de erreichbar *freu*.


      @ Livvy: Heute früh liefen wir auch an solch einem Wasserloch vorbei. Zum Glück zeigte Pupa keinerlei Interesse *freu*. Doch vielleicht nur deshalb, weil es gefroren war. Ich freue mich jeden Tag an ihr, denn sie wird von Tag zu Tag agiler, da sie nun ja nur noch so ca. 17 kg wiegt :-) Grüße von Pupa an Wayne!!!


      Viele Grüße


      Doris

    • :gut: Sieht doch gut aus! Hast du klasse gemacht und kannst echt stolz auf dich sein! Ich bin jedenfalls schon total gespannt, wie sich deine Seite weiter entwickelt!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!