Komische Beule

  • Hallo Bromi,


    Was ist dein Hund den für einer? Also auf dem Foto sieht es mir ein wenig nach Schäferhund/mix aus?


    Ich habe mein lebenlang mit schäferhunden zu tun, und kenne das was du beschreibst gerade von dieser Rasse..


    Bei uns nennen sich diese Dinger "Grüzbeutel" Im grunde genommen sind das übermässige große Pickel mit Talg drinne... die hunde stört das nicht im geringsten.. Manchmal kratzten sie sich die auf, und dann verschorft das wieder und dann entstehen solche Krümmel drum rum...


    Unsere Tierärztin sagte mal wir können die selbst ausdrücken und dann Beta-Isa Dona drauf machen, aber ich muss echt sagen ich finds ekelig diese dicke Wurst da rauszudrücken... Und stören tut es den Hund eigentlich nicht.


    Ich wurde zwar vielleicht das mal einem TA zeigen, glaube aber nicht das es was schlimmes ist!


    Drück dir aber trotzdem die Daumen!


    Liebe grüße Jey_Bee

    • Neu

    Hi


    hast du hier Komische Beule* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • danke für die antwort,dann bin ich ja beruhigt...aber selber ausdrücken*würg* nee,das ist auch nicht mein ding......


      ja,wir wissen nicht was davy für einer ist,aber schäferhund ist wohl drin,ist nicht zu übersehen dass da wohl einer mitgemischt hatt und dann muss noch irgendwas kleineres,rundköpfiges,schlappohriges drin sein.....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!