Komische Beule

  • hallo ihr lieben,
    mein ta ist ne woche nicht da,deswegen die frage,sonst würd ich einfach zum ta gehen.aberf er hatt bei anderen ta schreckliche angst.
    davy hatt auf dem rücken ne beule,erbsengross,scheint nicht weh zu tun,die beule hatt rundrum am rand ne rote kante und rundrum sind so orangene krümel.sie ist hart.hatt einer ne idee,was das sein könnte?wenns was ernstet ist müssen wir halt zu nem anderen ta,ansonsten würd ich gern warten bis der wieder da ist.


    lg


    p.s. ansonsten ist er superfit und fröhlich und es ist auch die einzige beule

    • Neu

    Hi


    hast du hier Komische Beule* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schwierig zu sagen aus der ferne. Lässt sich die Beule frei bewegen oder ist sie fest ?

    • die lässt sich frei bewegen........ich find halt den roten rand drumrum und diese orangenen krümel so komisch,ansonsten ist die beule nicht gerötet,haare fallen auch nicht aus...


      lg

    • nein,keine impfung...und sie ist ja auch nur erbsengross ,er geht aber überhaupt nicht ran,also scheint sie weder zu schmerzen noch zu jucken,komisches ding....

    • Könnte ein eingekapselter Zeckenkopf oä sein. Die Krümel evtl. getrocknete Lymphflüssigkeit sein.
      ABER ALLES OHNE GEWÄHR.

    • huhu
      danke für die antworten,beruhigt mich schonmal das ihr net ta schreit,dann wart ich bis der wieder da ist.bis dahin..desinfizieren?



      und miss emmy,wollt ich dich schon immer mal fragen,was hast du da für einen hund?ich find die wunderschön......


      lg

    • Zitat


      und miss emmy,wollt ich dich schon immer mal fragen,was hast du da für einen hund?ich find die wunderschön......
      lg


      :smile: Danke !


      Das weiß niemand so genau. Sie kommt aus dem Tierschutz, aus Rumänien.
      Ihr verhalten ist sehr anders als bei allen anderen Hunden die ich schon hatte.
      Sie verhält sich wie ein Dingo. "Spricht" viel, ist extrem auf mich bezogen, relativ unsicher, als Welpe sehr sehr ängstlich aber extrem lernwillig.
      Ich vermute stark das sie ein Mix aus ? & Dingo ist. Aber beweisen kann ich 's natürlich nicht.
      Von "National Geographic" gibt 's ein Dingo Foto.
      Diese Dingo sieht zu 100 % aus wie meine Emmy.


      Kannste dir ja mal anschauen.


      http://thumbs2.modthesims.info…ustthapo_509974_dingo.jpg

    • tatsächlich,die ähnlichkeit ist nicht zu übersehen...echt ein selten schöner hund.........danke für die antwort...



      kann ich noch was machen ausser das beulending zu desinfizieren?


      lg

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!