Erbrechen und Husten = zwingend TA?

  • So, zurück vom TA! :smile:


    Tia geht es soweit ganz gut, sie hat eine Angina und Tabletten bekommen.


    Er hat sie rundum gecheckt, und sie macht einen prima Eindruck sagt der TA.
    Man könnte auf Verdacht entwurmen mit Milbemax (?), das wäre gegen Spul - und Herzwürmer wirksam. Das hab ich jetzt aber nicht machen lassen.

  • Ha, das hab ich vergessen zu schreiben.
    Die Analdrüsen wurden geleert und ich soll ihr Verhalten beobachten. Es könnte auch eine Streßbedingte Reaktion sein, bzw evtl. sogar so ne Art Phantomschmerz da Tia ja kupiert ist. (ist aber ne Theorie die unabhängig vom TA entstanden ist)


    Ein Kotprofil werd ich nächsten Monat in Angriff nehmen, und dann auch gleich beide Hunden prüfen lassen.


    Ein bbegründeter Verdacht auf Würmer / Herzwürmer liegt wohl nicht vor, da Tia erst entwurmt wurde und das Herz sich prima anhört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!