Wo HD/ED Röntgen in Berlin?!

  • So nachdem ich mich durch die links durchtelefoniert hab, haben wir schon am Freitag einen Termin bei Rosin :):):) Die waren super super nett, haben sich über alles infomiert und mir vorher eine Goldakkupunktur empfohlen aufgrund Marys Vorgeschichte.
    Danke euch nochmal für die Empfehlungen und Mühen


    Was mich überrascht hat, dass die Tierklinik keine Hunde mehr röngt :???:

  • ja ich war auch ganz überascht! ich hätte auch morgen oder donnerstag gehn können...wirklich wahnsinn!
    vorallem haben sie auch gleich bei der versicherung angerufen um nachzufragen ob sie alle kosten übernehmen, wirklich total angagiert :gut: hoffentlich bestätigt sich der erste eindruck auch nach unseren besuch :)

  • ja ich war auch ganz überascht! ich hätte auch morgen oder donnerstag gehn können...wirklich wahnsinn!
    vorallem haben sie auch gleich bei der versicherung angerufen um nachzufragen ob sie alle kosten übernehmen, wirklich total angagiert :gut: hoffentlich bestätigt sich der erste eindruck auch nach unseren besuch :)

  • Ich denke auch du bist bei Dr. Rosin richtig. ;)


    Er hat digitales Röntgen. Es wurde bei Fussel zwecks GA eingesetzt und am vergangenen Dienstag bei Buffy wegen Schwanzwirbelsäulenbruch.


    Eine Aufnahme Digitalröntgen hatte 42.-€ gekostet. Bei Buffy waren zwei Aufnahmen nötig. Wir konnten auf Anfrage die Bilder auf CD gepresst mitnehmen. ;)
    Welche Versicherung hast du?
    Die Agila hat alle Kosten der GA übernommen.



    LG Sabine

  • Wir sind auch bei der Agila komplett versichert :) Die Praxis war auch gleich begeistert, weil sie mit Agila wohl schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben und buchen daher gleich direkt mit denen ab :)

  • Zitat

    Wir sind auch bei der Agila komplett versichert :) Die Praxis war auch gleich begeistert, weil sie mit Agila wohl schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben und buchen daher gleich direkt mit denen ab :)


    Dann brauchst du dir keinen Kopf machen und die anschließende Physio bezahlen sie auch - wird auch von der Praxis abgerechnet. ;)


    Dann erst mal toi, toi!! :gut:


    LG Sabine

  • Naja ich geh mal davon aus das wir die Goldakkupunktur an sich nicht brauchen, sie wollen nur erstmal so eine Voruntersuchung machen um sie so durchzuchecken ob alles gut ist.

  • Zitat

    Naja ich geh mal davon aus das wir die Goldakkupunktur an sich nicht brauchen, sie wollen nur erstmal so eine Voruntersuchung machen um sie so durchzuchecken ob alles gut ist.


    Natürlich werden die Kosten für die Voruntersuchung auch getragen, wenn der Hund auf Grund von Auffälligkeiten (hunpeln etc.) untersucht wird.


    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!