reiscracker

  • reiscracker als leckerli....? :hilfe:


    ich hab eine bekannte die gibt ihrem schäferhundmischling reiscracker als leckerli...
    habt ihr schon mal sowas gefüttert?

    • Neu

    Hi


    hast du hier reiscracker* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Welche meinst du denn genau ?
      Wenn die nicht gewürzt sind,fällt mir eigentlich kein Gegenargument ein.



      Generell als Leckerchen gibt es sowas nicht bei uns...Frieda steht aber total auf Reiswaffeln mit Joghurtbezug,da geb ich dann aaaauuuuusnahmsweise mal ein Eckchen ab..

    • ja die ohne alles. ich esse die waffeln morgens meisst und hab die eh zuhaus. also warum nicht mal etwas geben. natürlich nur wenn sie etwas richtig gemacht hat. :smile:

    • Meine kriegen hin und wieder auch schonmal so eine Reiswaffel. Gibt´s ja auch in der Variante Reis-Hirse-Waffeln... Amgio ekelt sich allerdings davor (und irgendwie kann ich ihn verstehen - ich mag die Dinger auch nicht *lach*)

    • Huhu,


      meine Hunde bekommen keine Reiswaffeln, aber das liegt daran, dass ich nen Herzhund habe und in Reiswaffeln in der Regel Salz enthalten ist. Bei nem gesunden Hund sicherlich kein Problem, aber in unserem Fall leider schon.


      LG
      Shalea

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!