Emma ist krank - bin beunruhigt

• Ohje.

Was es nicht alles gibt.

Ihr wird es bestimmt bald besser gehen.

Und besorg Dir ein Fieberthermometer für den Hund. Das braucht man immer mal.

Gute Besserung
    Andrea

• Zitat

Gute Besserung
    Andrea

Danke!

Zitat

Und besorg Dir ein Fieberthermometer für den Hund. Das braucht man immer mal.

Das wird mein erster Gang morgen früh: Fieberthermometer kaufen!

LG, Nadja

• Dann ist es ja gut, daß du gefahren bist, bis morgen wärees mit Sicherheit schlimmer geworden.

Ja, ja, das Fieberthermometer :lol:

• Ach die arme Maus. Gut dass Du gefahren bist mit ihr, das ist ja wirklich heftig was so eine Wumkur ausrichten kann, und die absterbenden Würmer.
    Das wusste ich auch nicht, dass die Toxine ausscheiden.

Gute Besserung, dass es ihr bald wieder gut geht

• Heute geht es Emma schon etwas besser - sie hatte sogar Hunger =)

Gott sei Dank ist das Fieber runtergegangen: gestern 39.6 °C -> heute: 37.3 °C (unsere erste eigene Fiebermessung :roll: )

Jetzt heißt es nur Daumen drücken, dass ihr Stuhlgang frei von Blut ist :gott:

LG, Nadja

• Zitat

Hatte sie schon Kot abgesetzt heute?

Nein, leider nicht... :???: Heute Vormittag um 10h hat sie mal gepieselt, seitdem weigert sie sich aber standhaft das Haus zu verlassen. Wenn ich sie in den Garten bringe setzt sie sich nur hin. Ist wohl noch sehr schwach.

• Jetzt habe ich schon so lange Hunde, aber dass sich eine Wurmkur so
    schlimm auswirken kann, habe ich auch noch nie gehört. Das ist ja
    wirklich schlimm.
    Ich drücke feste Daumen, dass sie sich schnell erholt und wieder fitt ist.

Gute Besserung wünsche Elfi und Jenny.

• Sie hatte sicher Schmerzen beim Kot/blutigen Durchfall und versucht es vielleicht deshalb rauszuzögern. Habe ich bei meiner auch gehabt als sie die Blasenentzündung hatte.
    Ich habe dann immer etwas Öl und Joghurt ans Futter, dass es leichter und vor allem zügiger durch den Darm geht, aber da hatte sie auch mal 24h nichts gemacht und dann zig Haufen auf einmal.

Dass sie matt ist liegt sicher auch am Antibiotika, das schlaucht den Körper enorm, der wird da auf Sparflamme gesetzt, und man sollte körperliche Anstrengung meiden. Ich lasse immer nur in Garten während Antibiotikagaben

Lass sie schlafen, und versuchs einfach immer wieder nur im Garten wenn sie wach ist ob sie macht. Solange noch nichts "rausschiesst" würde ichs als ein gutes Zeichen sehen, und dass sie Hunger hat auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!