Lymphdrüsenkrebs

  • Ich kanns nur nochmal sagen, ab in eine Onkologie! Ansonsten nochmal alles Gute... Und das mit dem Probe-Verlieren scheint grad sehr in Mode, bei uns ist auch was verschwunden..

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lymphdrüsenkrebs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich durchstöbere gerade im Internet nach einer Onkologie in meine Nähe.


      Wirklich lächerlich das Proben verloren "gehen" können.. :D


      Noch'n schönen Abend

    • Asterlagen und Kaiserberg haben beide ne Onkologie, weiß aber nicht, wie gut die sind.
      Ich würde ja grundsätzlich Hofheim empfehlen, das ist von euch zwei Stunden weg (Duisburg stimmt doch?), wenn ihr den Weg auf euch nehmen könnt.


      Ja, das mit den Proben find ich auch sehr interessant, allerdings ist es bei uns so, dass das externe Labor die Proben abholen lässt von einem Lieferdienst und die haben es offenbar verschusselt..

    • Ach mensch das tut mir leid für deine maus....ich drücke dir die daumen das sie durch die spritze noch ein paar schöne wochen haben kann ohne schmerz und ohne das sie leidet.....
      ich weiß auch wie schwer es ist aber es gibt einen zeitpunkt im leben wo wir leider abschied nehmen müssen ob wir wollen oder nicht...
      geniese die zeit die euch noch bleibt intensiv.....
      ich drücke euch beiden die daumen und alles glücl der welt

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!