8* München: WE 29./30.1. - Forstrunde

  • Zitat

    WAS, du willst so früh aufstehen? :D


    Unter anderem deshalb ist es bei mir unsicher. Kommt a bissle drauf an, wann ich aus der Arbeit komme. Wenn -wie letzten Freitag- erst nachts um halb zwei, daaaaann will ich ausschlafen! Und mein fauler Hund auch! :D
    Und evtl. geh ich eher in den Englischen Garten.


    Zitat


    Klink dich doch einfach spontan ein, wenn's bei dir passt.


    Mach ich! :D


    Zitat


    Äh... ups.. da fällt mir gerade ein, ich hab dich vergessen... :ops:


    Das hab ich gemerkt. ;)
    Kamen die Bilder wenigstens an??

  • Zitat


    Das hab ich gemerkt. ;)
    Kamen die Bilder wenigstens an??


    :ops:


    Ja, sie kamen an. Danke! Das eine tolle Rennsemmelbild (das Profilbild von der kaputten Seite) ist jetzt mein neuer Hintergrund. :D

  • Also dann ist Samstag 11.00 Uhr bei der Wiese fix?
    Ich bin mit 1,5 Stunden auch zufrieden, muss ja nicht immer die Monstertour an allen Sehenswürdigkeiten des Perlcher Forsts vorbei sein.

  • Zitat

    Also dann ist Samstag 11.00 Uhr bei der Wiese fix?
    Ich bin mit 1,5 Stunden auch zufrieden, muss ja nicht immer die Monstertour an allen Sehenswürdigkeiten des Perlcher Forsts vorbei sein.


    Halb elf oder elf, ist mir beides recht. :)

  • Oh, da hatte ich mich vertippt, ich meine natürlich 10.30 Uhr.
    Und du kommst gleich mit 3 Hunden? Mit den Öffentlichen?

  • Zitat

    Oh, da hatte ich mich vertippt, ich meine natürlich 10.30 Uhr.
    Und du kommst gleich mit 3 Hunden? Mit den Öffentlichen?


    Nee, ich hole Cara jetzt erst nachmittags ab. Mit Kenai, Ali und Cara zusammen wäre mir das ein wenig zu heikel gewesen. Cara ist Ali's große Liebe und da versteht er keinen Spaß, wenn sich da ein anderer ranmacht. :skeptisch2: :roll:

  • Hmm.. ich komm wahrscheinlich eher nicht mit, weil meine Sitterin den Zweithund kennenlernen muss und mit ihr spazierengehen soll :D Will sie da nicht überfordern... :D


    Wann geht ihr sonntags?

  • Zitat


    Wann geht ihr sonntags?


    Um halb vier. :)
    Allerdings müsstest du mit Sine klären, wie die Chancen stehen, dass sich deine Mädels mit Amy verstehen.

  • Desinteressiert :D


    Wenn sie angegriffen werden laufen sie weg.. ansonsten kümmern sie sich nicht viel um andere Hunde.


    Aber mal sehen was Sonntag los ist, eigentlich stand Skijöring auf dem Programm :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!