8* München: WE 29./30.1. - Forstrunde

  • Zitat

    Würdet ihr auch Samstag Nachmittag und Sonntag Vormittag gehen?


    Würd nämlich auch gerne mit, kann aber nur Sonntag Vormittag.


    Das ist bei mir inzwischen leider etwas ungünstig, weil ich heute mit meiner Freundin vereinbart habe, dass ich Cara am Samstagnachmittag abhole (ich weiß nicht, wann sie genau wegfährt, aber wenn sie zum Skifahren will, wird sie wohl nicht ewig spät fahren - ich weiß nur was von nachmittags). Ich hab noch keine Ahnung, wie die genaue zeitliche Planung aussieht, deshalb wäre ich mit meinem großen Spaziergang am Vormittag auf der sicheren Seite.


    Zitat

    Dann würde ich mich am Samstag anschliessen, gerne so früh wie möglich.
    Ich muss von 06.00-07.30 Uhr arbeiten, danach wäre ich wach und zu allen Schandtaten bereit, muss aber natürlich nicht so früh sein.
    Ich denke mal, dass ich gegen 13.00 Uhr wieder an der U-Bahn sein sollte.


    Für mich kein Problem. Ewig darf ich mit meiner Ebby eh nicht gehen - das tut ihr einfach nicht gut.


    SineundAmy:
    Ja, Sonntag um halb vier. =)


    Mucci:
    Frohes Schaffen - den Rest packt ihr auch noch! :gut:

  • @ shalea: Wie lange möchtest du denn am Samstag gehen? Und wann wollen wir denn starten?

  • Zitat

    @ shalea: Wie lange möchtest du denn am Samstag gehen? Und wann wollen wir denn starten?


    Um Ebby nicht zu überlasten würde ich nicht wesentlich über eineinhalb Stunden gehen wollen. Das ist für sie die absolute Schmerzgrenze, denk ich. Sie läuft zwar aufgrund der Schmerzmittel, aber sie merkt halt auch erst nach der Runde, wenn's doch zu viel war...


    Wie wär's mit halb elf? Dann sind wir auf der sicheren Seite, ich schaff's rechtzeitig, Cara zu holen und du bist auch frühzeitig daheim. Würde das bei euch passen?

  • Zitat

    Evtl. würd ich Samstag vormittag mitgehen. Wo geht ihr denn hin? Auch in den Forst?
    Ist bei mir aber noch unsicher.


    WAS, du willst so früh aufstehen? :D


    Jup, Samstag Forst und Sonntag Forst - mit drei Hunden bin ich lieber in ruhigeren Ecken unterwegs. :)


    Klink dich doch einfach spontan ein, wenn's bei dir passt.


    Äh... ups.. da fällt mir gerade ein, ich hab dich vergessen... :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!