Was ist mit dem ZERGPORTAL los?

  • Hallo,


    in einem anderen Thread war schon die Rede davon, dass diverse User nicht mehr auf das ZERGPORTAL.DE zugreifen können.


    Heute nun ist es auch bei mir soweit.


    Einzig über ZERGPORTAL.COM und ZERGPORTAL.ORG gelange ich zur Startseite, aber nicht zu einzelnen Hunden.


    Habt Ihr das Problem auch?


    Viele Grüße


    Doris

  • Zitat

    es kann durchaus sein, dass der Provider probleme mit dem Server hat, vielleicht ist da irgendwas abgeschmiert.
    warten wir mal ab =)


    Vielleicht hat die Fülle der vielen Hunde, die ein neues Zuhause suchen, den Server gesprengt *seufz*?!

  • Zitat

    Hm..bei mir geht es...nur die Optik ist ein wenig anders als sonst. :???:


    Das ist bei .org und .com bei mir.


    Aber wenn ich dann rechts nach "Pupa" (unsere Pflegehündin) suche, komme ich wieder auf die "Park"-Seite.


    Wie ist das bei Dir?

  • Zitat

    Das ist bei .org und .com bei mir.


    Aber wenn ich dann rechts nach "Pupa" (unsere Pflegehündin) suche, komme ich wieder auf die "Park"-Seite.


    Wie ist das bei Dir?


    Habe es grade mal getestet...wenn ich "pupa" suche klappt das bei mir leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!