Alternative zu Frolic

  • Hallo !
    Ich wollte doch mal einen kleinen Zwischenbericht geben.Also das Donnerwetter hat zumindest zum Teil gewirkt.Grosse Abnehmerfolge haben wir noch nicht zu verzeichnen.Aber der Hängebauch ist weg und im Schulter/Brustbereich fühlt sich Fussel nicht mehr so" schwabbelig" an.Er ist auch im Gesamten etwas munterer.Die Ringe von Bestes Futter mögen leider alle Drei nicht.
    bibidogs nochmal zum Dörrautomaten (die Idee Gefällt mir ich esse selbst gere Dörrobst :D ) Hast du so ein Teil ?Wielange dauert denn so ein Dörrvorgang und wieviel Watt hat dein Gerät.
    Liebe Grüsse Sabine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Alternative zu Frolic* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      bibidogs nochmal zum Dörrautomaten (die Idee Gefällt mir ich esse selbst gere Dörrobst :D ) Hast du so ein Teil ?Wielange dauert denn so ein Dörrvorgang und wieviel Watt hat dein Gerät.
      Liebe Grüsse Sabine


      Ich Antworte mal.
      Mein Dörrgerät hat 250 Watt.
      Ich dörre überwiegend Putenbrust in winzigen Stücken. Das dauert ca 6 Stunden. Je größer die Stücke sind, desto länger dauert es.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!