Bindung beim Nullpunkt?
-
-
Hey
also zughundesport machen wir nicht...ich hatte es mal in Betracht gezogen anzufangen, hab es aber nicht..weil bei uns sehr wenig Möglichkeiten gibt das zu verwirklichen.
Ich denke das es bei ihm eher an der geistigen Auslastung liegt, die ihm fehlt..was dient den hierzu am beste?
Gibt es für bestimmte Hund, bestimmtes geistiges Training? Oder kann jeder Hund alles machen...doofe Frage irgendwie.
Ich bin noch auf der Scuhe nach dem ultimativen Leckerlie, weil normale Kaustangen sind auch total langweilig wenn ein anderer hund kommt...morgen probier ich´s mal mit Käse :)
wenn nur bei uns ein paar verständnisvolle HH wohnen würden... -
17. Januar 2011 um 20:27
schau mal hier:
Bindung beim Nullpunkt? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich schubs das mal nach oben, warum antworten soooo wenige da drauf?
vielleicht könnten wir's nochmal aufgreifen?
-
gerade wieder super toll...
schön am üben mit spikey an der schlepp, er wirklich super brav...
es ist dunkel, plötzlich laufen drei mittelgroße hunde auf ihn zu,..er war ganz brav und schnupperte...aber meine aufmerksamkeit war natürlich futsch..
als ich die HH fragt warum sie nicht wenigstens frägt ob mein hund verträglich ist...ging sie einfach weiter...nett! :zensur:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!