Dobermann verschluckt ca. 20cm Knorpel....
-
-
Zitat
hab das gefühl bissle besser,also minimal...er seufzt zumindest nicht mehr und schläft halt ruhig...
danke der nachfrage:)
Wahrscheinlich ist das Teil jetzt weicher und drückt nicht mehr.
Wenn er in einem ernsten Zustand wäre würde es ihm wohl eher zunehmend schlechter gehen.
Alles Gute! wird schon! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dobermann verschluckt ca. 20cm Knorpel....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich danke euch auf jedenfall...mit jeder minute die mein hund ruhiger wird werde ich es auch... nur tritt schon wieder das nächste problem auf,d.h. am mo zum ta.... bub humpelt schon wieder...:(
-
Zitat
ich danke euch auf jedenfall...mit jeder minute die mein hund ruhiger wird werde ich es auch... nur tritt schon wieder das nächste problem auf,d.h. am mo zum ta.... bub humpelt schon wieder...:(
Wieso humpelt er? -
wenn ich glück habe ´nur´wieder wachstumsschmerzen....
-
Na siehste,sach ich doch
Ich glaub das ist schon vielen von uns mal passiert
Mein Bernerwelpe hat mit 16 Wochen mal nen großes Hühnerbein mit Rückenstück!!! komplett verschlungen
-
-
Und meiner gestern auch schon wieder... So ein Stück Rinderkopfhaut, war sicher auch 15 cm lang. Zack weg. Wo ist das Nächste. Diesmal blieb es drin.
-
Ach....dein Hund wird im Laufe seines Lebens noch so einiges unkomfortabeles verschlingen.... don't worry, ne?
-
so,hund geht es wieder blendend,hat die knorpel attacke überstanden... das humpeln ist auch wieder weg, wir leben wieder:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!