Dobermann verschluckt ca. 20cm Knorpel....
-
-
...im Thema steht "20 cm".
Ist jetzt auch nicht so riesig bei 'nem Dobermannwelpen, aber wenn es ihm wirklich schlecht geht...ich mag jetzt nicht sagen "Alles prima", wenn ich den Hund nicht gesehen habe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dobermann verschluckt ca. 20cm Knorpel....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hab grad mit dem ta telefoniert, er meinte bei nem knorpel sei es unbedenklich... er braucht halt ewig bis er verdaut ist aber das geht irgendwann. und dass er damit kämpft sei auch normal, er hat halt bauchkrämpfe.... ja,lernen wird er daraus nicht,aber wenigstens sein frauchen:)
-
Gut, dass Du angerufen hast. So kannst Du beruhigt schlafen und keiner muss sich was vorwerfen.
-
Ach ja stimmt, danke.
Hab nur im Text nochmal nach gelesen.
Würde mir persönlich wahrscheinlich keine Sorgen machen, aber ich sehe es wie du, wenn man den Hund nicht sieht... Schwer hier Tipps zu geben. -
naja,beruhigt schlafen werd ich glaub erst wieder wenn das ding verdaut ist.... hund und frauchen blöd:)
-
-
Kannst Du doch nix für. Und Deine Fellnase hat sich bei aller Gier das wohl auch nicht so vorgestellt.
Des wird schon wieder :)
-
Jetzt mach dir bloß
Keine Vorwürfe. Shit happens.
Meiner hat 4 Stunden gebraucht... -
bei meinem dauerts jetzt schon sechs stunden....:(
-
Zitat
bei meinem dauerts jetzt schon sechs stunden....:(
Geht es ihm denn besser? Oder schlechter? -
hab das gefühl bissle besser,also minimal...er seufzt zumindest nicht mehr und schläft halt ruhig...
danke der nachfrage:) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!