Hund schüttelt sich die ganze Zeit

  • Hallo zusammen!


    Also, was bei rumgekommen ist. Eine Entzündung ist es nicht, sondern Dreck im Ohr, der sie fürchterlich juckt und wegen dem sie dann auch so gejankert hat nachts. Diesen Schmutz kann man nur leider nicht entfernen, weil er so tief drin ist, dass wenn man dort mit einem Wattepad oder was auch immer vordringt, sie sich bloß einmal schütteln muss und man macht ihr ganzes Trommelfell kaputt. Deswegen hat man mir jetzt etwas verschrieben, womit sich das von selbst löst und ich es dann nur noch entfernen muss - wie normal auch.


    Dann hat sie aber noch einen roten Fleck am Ohr entdeckt, den wir mit so einem Mittelchen behandeln sollen. Also nichts schlimmes :freude:


    Und auch der Knubbel ist nichts tragisches. Bloß ein Nabelbruch der mit Fett verwachsen ist. Ebenfalls nichts schlimmes :)


    LG
    Alex + Yogi

  • Hallo,


    na das sind doch gute Nachrichten.


    Mit dem Mittel wird der Dreck schnell heraus gespült werden. :gut:


    Hat das Daumen drücken doch mal etwas geholfen. :freude:

  • :freude: Ich freu mich auch :freude:


    Danke fürs Daumen drücken!

  • hallo


    habe ja nur still mitgelesen aber freue mich für dich das es nichts schlimmes ist :gut: .


    in diesem sinne


    frau schlömer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!