Avatar

Kennt jemand dieses Futter ?

  • ANZEIGE
  • Hmmm.. hab das mal dem Tierheim gespendet, weil ich es nicht so schlecht fand (mehr Fleisch, weniger Getreide) und preislich günstig..aber ob das die Tiere gut vertragen haben, keine Ahnung.

    Grüße,


    Danni mit
    KHC's Falco und Lennox

  • Ich frage für eine Freundin ,ich habe ihr Josera oder Markus Mühle empfohlen ,sie hat aber jetzt dieses Futter gefunden und möchte wissen ob sie es bedenkenslos ihren Hund füttern kann . :smile:

    Ich werde Dich nie vergessen.
    Du fehlst mir so sehr
    Bin in Gedanken immer bei Dir.
    Ƹ̵Ӝ̵ƷNala IYou (30.05.09)

  • ANZEIGE
  • sonnst kennt es niemand ?
    Bzw.kann etwas dazu sagen? :???:

    Ich werde Dich nie vergessen.
    Du fehlst mir so sehr
    Bin in Gedanken immer bei Dir.
    Ƹ̵Ӝ̵ƷNala IYou (30.05.09)

  • Ich würde dir davon abraten.
    Die Zusammensetzung ist für mich nicht zufriedenstellen.


    Wieso nimmst du nicht ein oder mehrere Futtersorten aus unserem Futterlink, damit kannst du nichts falsch machen.
    Es hat seinen Grund warum kein Vollmers aufgeführt ist. :smile:

    LG Anette

    (Mohikaner und Inventar)

    Für immer in meinem Herzen

    Diego *2004 - † 21.Juni 2018

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Ok ,dann werde ich sie von Josera ,MM... überzeugen .
    Denn ich würde es meinen Hund nicht füttert ,aber sie meint ,dein Hund würde ja eh das teuerste bekommen ,das teuerste ist aber nicht immer das beste ,meine ich ,sieht man ja bei Hills ,RC usw. .


    Ich habe ihr schon Platinum ,Luposan und Granatapet vorgeschlagen ,aber die findet sie sehr teuer und möchte nicht so viel ausgeben .
    Ich habe ihr auch gesagt ,desto hochwertiger das Futter ,desto weniger muss sie auch füttern ,das versteht sie ja ,aber zu teuer ist es ihr trotzdem :/ .

    Ich werde Dich nie vergessen.
    Du fehlst mir so sehr
    Bin in Gedanken immer bei Dir.
    Ƹ̵Ӝ̵ƷNala IYou (30.05.09)

  • Zitat von "Balljunkie"


    Wieso nimmst du nicht ein oder mehrere Futtersorten aus unserem Futterlink,


    welcher Futterlink?


    Mich würde auch interessieren, ob es jemand kennt und damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat.


    Ich fütter Bestes Futter fellow Banane im Wechsel mit Köbers Astor.
    Das Astor dürfte ja auch so in der Preisklasse liegen. Wäre ja evtl. was!?

    Viele Grüße, Katrin!

  • Zitat

    Mich würde auch interessieren, ob es jemand kennt und damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat.


    Sicher ist es bekannt, aber wie gesagt jeder der sich etwas mit Zusammensetzungen auskennt, wird zu einem anderen Futter greifen.


    Ja, ich meinte unseren Futterlink in der Knowledge Base. ;)

    LG Anette

    (Mohikaner und Inventar)

    Für immer in meinem Herzen

    Diego *2004 - † 21.Juni 2018

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!