Kleine Kroketten für mittelgroßen Hund

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage:


    Meine Hündin (ca 54 cm groß, ca. 18 Kilo schwer) mag kleine Kroketten beim Trockenfutter lieber, das ist zumindest mein Eindruck.
    Sie mag die großen Kroketten wohl irgendwie nicht so gerne kauen, ihr Gebiss ist aber ok, mit Knabbersachen hat sie auch keine Probleme.


    Gibt es ein gutes, nicht zu teures Trockenfutter mit kleinen Kroketten für erwachsene, mittelgroße Hunde?


    Ich habe bis jetzt nur Juniorfutter oder Futter für kleine Rassen gefunden, die dem entsprechen. Und Platinum, aber das füttere ich als Leckerlie und möchte das auch so beibehalten.


    Ich würde mich über eure Hilfe freuen :smile:


    Schöne Grüße,
    Amrei

  • Hallo,
    Du könntest es auch mal mit kaltgepresstem Trofu wie z.B. dem Lupovet Sporty versuchen. Das hat sogar recht kleine Brocken und die sind von der Konsistenz her ganz anders zu kauen als Extruderfutter.
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!