Giftköder an der Weinstraße

  • Von Maikammer bis Neustadt sind Giftköder gefunden worden (Würstchen). Es ist mir nicht bekannt um was es sich handelt. Vermutlich löst das Gift Blutungen im Bauchraum aus. Symptome: stark riechender schwarzer Kot, niedrige Hämatokrit Werte

  • Hallo,


    danke für die Info.
    Ich war am Mittwoch in Kirrweiler mit den Hunden unterwegs, da ich noch einen Kundentermin hatte.
    Mitten im Acker lagen Würstchenstücke und ich hab mich noch gefragt was das soll?!


    Zum Glück fressen die Großen nichts im Normalfall und ich hab sie auch sofort dort weggerufen. Der Kleine hätte sich das wohl noch nicht entgehen lassen, er ist noch nicht wirklich zuverlässig.


    Liebe Grüße


    Steffi

  • Ich bin einfach sprachlos :(
    Ich komme aus der Gegend....und meine zwei Racker hätten wahrscheinlich ruck zuck alles gefressen ...bin geschockt !!
    Vielen Dank für die Info..ich werde sie auf meinem Profil in WKW machen da ich einige Hundebesitzer aus der Gegend kenne !!


    Bei solch einer Person ( oder besser gesagt Bestie Mensch ) wüßte ich was ich zu tun hätte !!! Soll er die vergifteten Würstchen fressen !!!!!!!!!!!!

  • @stefüü7


    Da geht es mir ähnlich. So ein Individuum sollte ich nicht mal dabei sehen, wenn es Giftköder verteilt. Ich wäre sofort außer mir. Und ja - ich wünsche solchen Leuten auch, dass Sie das Zeug selbst fressen. Da bin ich ganz deiner Meinung. Das ist nicht nur vorsätzlicher vielfacher Mord an Tieren, er zerstört damit auch Menschenleben oder bricht zumindest viele Herzen. Es gibt einige Menschen, denen so ein Verlust das Leben zerstören kann, wenn Sie herausbekommen, dass ihr Hund von einem Unmensch vergiftet wurde. Da könnte ich doch auch nicht mehr durch meinen Wohnort laufen, ohne paranoid zu werden.

  • Wir sind immer im Ordenswald unterwegs.. also in Neustadt direkt!


    Dort hatte auch ein Hund Probleme mit Gift, aber was es war und ob dort noch mehr ist wissen wir nicht..


    bis jetzt war zum Glück kein zweiter Fall bekannt!



    Leider gibts so viele unnötige Menschen!!!!
    :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!