Flexi-Leine für Mama?

  • Zitat

    Hmm, aber die Flexi hat doch ne Bremse, damit der Hund nicht bis ans Ende der Leine rennen kann. Ich dachte, das wäre der Clou an dem Ding.


    Kann aber trotzdem mal passieren, wenn man gerade nicht aufpasst und einen schnellen Hund hat. ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Flexi-Leine für Mama?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • aus eigener erfahrung kann ich sagen, das eine Flexi in diesem Fall (Mama), nicht geeignet ist.


      meine Mutter lag regelmäßig im Dreck, weil Franz voll durchgestartet ist. Dabei hilft ja auch der Stopp-knopf nichts, denn die Wucht bleibt die gleiche.

    • Naja...ist halt auch die Frage, was dein Hund fuer einer ist.
      Ich kenn 25kg- Hunde, die wuerde ich einem gesundheitl. beeintraechtigten guten Gewissens in die Hand druecken, aber mein Hund z. B. kann gut an der Leine ziehen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!