Extrem fester Stuhl

    • Neu

    Hi


    hast du hier Extrem fester Stuhl* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • also sie wiegt 6-7 kg... abhängig von der Felllänge ;)
      welche sorte empfelht ihr denn bei platinium?
      achso, emma wird im april 2

    • Ich füttere momentan Platinum Adult Chicken und bin sehr zufrieden. Dem Hundi schmeckt es wunderbar und sie macht zwei kleine feste Häufchen am Tag.


      Mit Platinum kommt man auch sehr sehr lange hin. Mein Labbi-Mix wiegt 26kg und bekommt nur 300g täglich.

    • ja, MM hat sehr große Stücke. Ich füttere es z.b. auch desswegen. So muss mein Wuff mal Kauen ;-)


      aber er ist ja auch nen andere Gewichts und größenklasse als dein Wuff.

    • Zitat

      Ich füttere momentan Platinum Adult Chicken und bin sehr zufrieden. Dem Hundi schmeckt es wunderbar und sie macht zwei kleine feste Häufchen am Tag.


      Mit Platinum kommt man auch sehr sehr lange hin. Mein Labbi-Mix wiegt 26kg und bekommt nur 300g täglich.


      Da stellt sich ja auch wieder für mich die Frage, warum es EINE Sorte für alle Größen von Hunden gibt??? :???:
      Wie Groß sind denn die Brocken bei dem Platinium???
      Da würde ich im Gegensatz zu Eukanuba ja ein richtiges Schnäppchen machen :lol:

    • Wieso sollten Hunde verschiedener Größen unterschiedliches Futter bekommen??? Die Bedürfnisse sind doch die Gleichen.


      Die Brocken sind relativ klein (geschätzt ca. 1x1cm) und es ist ein halbfeuchtes Futter, weshalb die Brocken weich und leicht zu kauen sind.

    • Naja, ich war bisher der Meinung, dass da die Bedürfnisse schon etwas anders sind...
      Bei dem Josera gibt es ja nun auch das Miniwell, eben speziell für kleine Rassen..


      Wo bekomm ich das Platinium denn her?? Nur über deren eigene HP? Werd das, sowie auch das Josera mal testen...
      Mal schauen was Emma besser verträgt :-)


      Fütterst du 2x am Tag? Oder nur einmal?

    • Die Bedürfnisse sind die gleichen. Bei Josera hängt das glaueb icha uch größtenteils mit der Brockengröße zusammen. Das Verkaufen von unterschiedlichen Futtersorten für verschieden große Hunde oder gar spezielles Futter für spezielle Rassen ist reine Geldmacherei.


      Ich bestelle das Platinum direkt über deren HP. Versand kostet nichts und geliefert wird zwei Tage später per DHL.


      Ich füttere 2x täglich. Meist zwei verschiedene TroFu Sorten und 1-2 mal wöchentlich gutes NaFu.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!