Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Cranberries
-
-
Hat jemand -- aus EIGENER ERFAHRUNG - eine Empfehlung für ein Cranberries Rezept?
-
14. Januar 2011 um 09:59
schau mal hier:
Cranberries - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was genau stellst du dir vor? Ich hab mal Muffins mit Cranberries gemacht.
-
Ich *meld*

Cranberry-Walnuss-Kekse
Man braucht für den Teig:
300g Mehl
200g Butter
1 Ei
150g Puderzucker
200g gemahlene WalnüsseFür´s Topping:
160g gehackte Walnüsse
100g getrocknete, gehackte Cranberries
50g Zucker
1 EigelbDen Teig zubereiten, 30 min. kalt stellten und etwa 2cm dick auf einem Backbleck ausrollen.
Mit dem Eigeld bestreichen.
Die Sachen für´s Topping mischen, auf dem Teig verteilen und leicht andrücken.
Bei 180°C etwa 20 min. backen.
Noch warm in Stücke schneiden.Kamen gut an

Liebe Grüße
-
meine Ma hat mir 500 g frische Cranberries mitgebracht.. und ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll...

so essen geht nicht, weil die doch arg sauer sind...
-
Muffins backen
Pfannkuchen mit Vanillesoße und Cranberries
als Schokopraline selbst gemacht (also Cranberrie mit Schokomantel)
auf Eis/ in selbst gemachtes EisDas kann ich dir empfehlen
Vor allem die Pfannkuchen (ist zu vergleichen mit Blaubeerpfannkuchen mit Vanillesoße..) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!