guten morgen !^^

  • hi ich melde mich hier im forum weil ich gestern ein boxer weibchen bekommen habe . sie ist 5 monate ca 8 kilo .
    auf mich wirkt sie ein bisschen dratig man sieht echt alle knochen.
    ich hab jetzt mal geschaut und sie macht nix anderes als fressen aber wirklich fanatisch und ca 1,5 kilo am tag und da ist noch lange nicht stopp hab ich das gefühl.
    des wegen melde ich mich hier und frage da ich das nicht für normal halte. sie trinkt auch sehr viel .
    beim raus gehen hab ich mir das "häufchen" mal angesehen , aber keine spür von würmern . sie ist entwurmt und geinpft.
    da das mein erster boxer ist wollte ich mal nachfragen was ich da tun soll . ich denke,ich sollte mal einen tierarzt besuchen .
    oder übertreibe ich ?


    ich danke schon mal allen im voraus für die antworten


    mfg pascal^^

    • Neu

    Hi


    hast du hier guten morgen !^^* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • sie kommt von nem kleinen hobby züchter hier in der nähe (also leverkusen). hab die mutter und den vater gesehen . der vater hat sogar schon preise gewonnen ^^.
      allerdings war das die kleinste aus dem wurf.

    • also ich fütter grade welpen trocken fütter . und wollte heute bisschen von gulasch mit katoffeln auch mit geben .
      oder ist das keine so gute idee ?
      weil mein husky hat immer nur selbst gekochtes gegessen^^

    • Welpenfutter würde ich nicht mehr geben und Trocken- und Nassfutter gemischt auch nicht.


      Ich würde dir auch raten, sie mal dem TA vorzustellen, auch weil sie soviel trinkt, wie du meinst.

    • okay danke ihr beiden.
      und emmely danke für den link das kann gut sein das die zu schnell gewachsen ist weil der vorbesitzer hat ihr und noch nem anderen welpen ca< 3 kilo futter gegeben am tag.
      sollte ich jetzt erst mal das futter kleriner rationieren zb 2 portionen a 200g morgens und abends ? oder lieber 3 mal 150g?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!