ANZEIGE
Avatar

Steht die erste läufigkeit an?

  • ANZEIGE

    Hallo


    und zwar Emma - schäferhund mix- 7 monate ist irgendwie seid heute mittag mehr nervös und hechelt ziemlich,also nicht ohne pause aber schon öfters...


    So ist sie kerngesund, mag auch spielen ect.
    Am Futter und allem anderen hier hat sich nichts verändert!



    liebe grüße

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    Ich weiß nicht, hecheln hab ich bei unsern drei Damen noch nicht beobachtet. Unruhe aber schon, außerdem haben sie alles makieren müssen was geht, die Herren mussten ja Bescheid wissen. :D


    Schau doch mal nach, wenn du noch kein Blut auf dem Fußboden oder Liegeplatz gefunden hat. Normalerweise schwillt es recht deutlich an, das ist dann ein sicheres Zeichen....


    Bei uns ist es auch gerade mal wieder so weit. ;)
    Ansonsten kann der TA das auch feststellen, doch wenn sie sonst fit und mobil ist, dann würde ich erstmal abwarten.

    LG Petra und
    Anka-Wolfsspitzmischling *2001
    Hayly- Australian Shepherd *2008


    Susi(1987-2005)


    "Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen!"

  • Guten Abend,


    mein Vorschlag wäre auch, schlicht und ergreifend ihr Geschlechtsteil zu kontrollieren. Ist es deutlich geschwollen, wird/ist sie läufig, wenn nicht, einfach mal ein bissel beobachten, wie sich die Auffälligkeiten weiter entwickeln. Aber vielleicht habt ihr auch nur die Heizung an und ihr ist es zu warm :???:


    LG Anishya

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE