Jäger und Hund

  • Laut Aussage scheint er sich sehr gut zu machen.


    Wobei ich gehört haben das die Ost-Vizslas (Tschechien+Ungarn) härter sind als die aus Deutschen zuchten. Deutsche Zuchten bringen sogar (angeblich) Vizslas hervor die sich nicht ins Wasser trauen.
    EIN VIZSLA??? :lol:


    Wolle ein Jäger einen "guten" Vizsla haben, soll er nicht in Dland gucken.

    Pepper ist ja aus dem Osten, und war meine laienhaften Meinung sehr triebig, und stand super vor... aber :ka:


    Kann das weder überprüfen noch sonst was, ist nur das was ich gehört habe...


    Der Vizsla hat wohl auch einen schweren Stand bei den deutsch Jägern :mg: ...."unbrauchbar"




    Zitat

    Nun was für mich in solchen Revieren gegen eine Vizla spricht sind ebben seine Führigkeit und seine geringere .


    "geringe" was? Wildschärfe?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jäger und Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja Wildschärfe, das Netz hier ist furchtbar, iwie verschwinden Teile meines Posts.


      Ich persönlich kenne keinen, auch keinen aus dem Osten der auf Schwarzwild überzeugt.
      Seien wir doch ehrlich die Reviere hier sind nicht die, für die diese Hunde gezüchtet wurde.


      Aber das ist ja wie immer Geschmackssache

    • Zitat


      Ich persönlich kenne keinen, auch keinen aus dem Osten der auf Schwarzwild überzeugt.
      Seien wir doch ehrlich die Reviere hier sind nicht die, für die diese Hunde gezüchtet wurde.



      :ka: ich seh das NOCH recht locker, ich werde mich dann in 5 Jahren entscheiden müssen.
      Trotzdem danke :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!