an alle: kralle ab oder nicht.... ??????
-
-
an alle...
kralle ab oder nicht? kralle so weit zurück schneiden das sie vielleicht wieder vernünftigt wächst? vielleicht auch unter betäubung?
oder kralle vielleicht sogar ziehen in der hoffnung das sie gut nach wächst?
und in der zucht ist es dann auch ein makel?! :/Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EDIT: Bitte max. Bildgröße von 640x640 Pixel beachten!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: an alle: kralle ab oder nicht.... ??????*
Dort wird jeder fündig!-
-
War die Kralle denn schon immer so? Gibt´s Probleme damit?
-
Hat der Hund Probleme mit der Kralle ?
-
züchter hat sie geschnitten und zu gelötet warum auch immer :/ aber damals war das absolut das letzte worauf ich geachtet habe :/
das war die einzige kralle die von anfang an, als sie alles langsam nach gewachsen sind, ein wenig verrückt aussah :/
-
Hat der Hund Probleme mit der Kralle ?
-
-
ach so und zu den problemen..... letztens ist sie die treppe runter und es hat leicht gekracht also ist sie dort hängen geblieben, aber ansonsten nichts...
und eine leichte fhlstellung des Zehs hat sie auch wie man sieht :/
-
Wenn 's keine Probleme macht, würde ich es so lassen.
Hat dein Hund etwas was ihn einzigartig macht.
-
na prima... ich will aber nicht das sie sich irgendwann mal was einreist oder sonst irgendwas.... ich will doch nur das beste

-
Wenns den Hund nicht stört und wenn sie nicht behindert, lass sie dran.
-
.... ich würd's auf jeden Fall auch so lassen - denn du meinst die eine lange Kralle, oder???
Für mich sieht die noch am normalsten aus - die anderen hingegen viel zu kurz... oder hab ich einen Knick in der Optik..??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!