Radtour/Ausdauer antrainieren

  • Ich vermute mal, dass die Strecke auf geteerten Wegen sein soll?


    Das wäre für mich der Ausschlussgrund... ich lasse meine Hunde nie lange Strecken auf hartem Boden laufen.

  • geteert....teilweise,sicherlich,nicht ganz? wir haben noch keine strecke ausgesucht. hund könnte doch "neben" der straße auf der wiese laufen? das macht er immer, wenn wir "so", normale strecken, radfahren. rennt nicht genau neben dem fahrrad her, sondern "so" in der nähe.
    ja, das mit dem anhänger ist ne gute idee, ich denk schon, dass wir den hund da mit rein setzen können- wir können unsere kleine tochter evtl. währenddessen ja auch in einen "normalen" fahrradsitz setzen, der direkt am rad ist.... na gut, wir probieren uns mal aus. danke euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!