Kehlkopflähmung

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kehlkopflähmung* Dort wird jeder fündig!

• Hallo,
      da guck ich hier rein und les als erstes das.... Mensch Mini Bulli das tut mir so leid....
      Fühl Dich mal unbekannterweise gedrückt.... ich hoffe das alles noch gut ausgeht.
      Eventuell liegts doch an der ersten "vergeigten" Op?
      Das Deine Nerven blank liegen verstehe ich, was habe ich gebangt.... und im nachhinein, was habe ich für ein Glück gehabt.

Und ich denke mal, es geht ja auch ans Geld (auch wenn man alles tut für seine Lieblinge, nicht jeder hat mal ein paar tausend "rumliegen") Ich hatte finanziel schon an der einen OP zu knacken .....Hoffe bei Dir ist das noch im "Rahmen des Möglichen"...
      Ich werd am Dienstag ganz feste an euch denken, die Daumen und Pfoten sind gedrückt, das alles ein (gutes) Ende nimmt....
      Und ich glaube immer noch das es möglich ist, eventuell muss die andere -seite halt auch fixiert werden, was wahrscheinlich geplant ist.....
      Ich hoffe ich kann Dir noch mal Mut machen...Lycos war in sehr guten Händen dort, er hat gar keine Atembeschwerden mehr...kein röcheln, nichts....das muss doch bei euch auch möglich sein, vor allem weil deiner noch so jung ist....
      Lass den Kopf nicht hängen.....ihr schafft das ....
      Ich finde es übrigends toll das Du dir so viel Mühe gibst und so viel auf dich nimmst für deinem Hund.....

ganz liebe Grüsse und eine Riesen Portion Glück für euch

Bille & Lycos

• Hallo
      Danke...
      ja.er bekommt die rechte seite auch noch fixiert.hat deiner auch beide seiten?wenn ja,wie ist das mit dem verschlucken?
      zum glück reisst uns die ganze operiererei nicht in den ruin...könnte zwar auch besseres mit dem geld anfangen...aber was tut man nicht alles??
      ich hänge ja total an dem kleinen mann....will das es ihm gut geht...
      lg

• Hallo,
      nur eben auf die schnelle, später gerne mehr...
      Lycos ist nur auf einer Seite operiert, was voll und ganz ausreicht, aber der hatte ja auch keine misslungene Vor-Op und einen grösseren Kehlkopf da war das wohl so in ordnung.
      Mit dem verschlucken ist es fast gut, ein bisschen gelegentlich aber das ist nichts dramatisches.... bekommt halt nur weiches -Futter. Ab und zu verschluckt er sich an seinem -Speichel, das ist find ich aber eher harmlos, einmal kurz "husten" - er hat dabei keinerlei Panik oder so .....
      Nochmal feste Daumen drückt für euch
      liebe Grüsse
      Bille & Lycos

• Hallo,
      Mini Bulli, wenn ich es richtig verstanden hab ist dienstag euer neuer termin ....
      Ganz feste daumen drücke und ne grosse Portion Glück mitschicke.....
      Lycos gehts immer noch sehr gut(nix mehr zu merken - Atmung perfekt), alles verheilt schon....Fell wächst fleissig....
      Genau das wünsche ich dir auch
      liebe Grüsse
      bille & Lycos

• Hallo ihr lieben,

dachte auch nach langer Zeit mal ein Update ist interessant....
      Lycos geht es super gut, mit kleinere Schwieigkeiten (etwas häufiger Erbrechen nach trinken) kommen wir zurecht...
      Und sonst ? Keine Atemprobleme.... alles top.
      Danke nochmal an alle fürs mitfiebern und Daumendrücken und Mut machen.....
      Das Forum hier hat mir sehr geholfen....
      liebe Grüsse
      Bille & Lycos

• Habe grade den Thread durchgelesen und bin froh, dass alles so ausgegangen ist!! =) Vielen Dank für's Berichten, auch jetzt nochmal nach einem halben Jahr! :gut:
      Schade, dass man von Mini Bulli nichts mehr gehört hat, ich hoffe es ist noch alles gut geworden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!