Welcher Hund bloss??

  • Zitat

    Ich war diese Woche mit meiner Freundin einkaufen, sie wollte unbedingt diese think schuhe haben, aber letztens sind wir im Hundeschop angekommen und sie hat sich einen westie terrier angeschafft, der kleine ist sehr süß und ich leicht zu pflegen, ich empfehle ihn für diejenigen die einen kleinen spielerischen vierbeiner haben wollen


    Dazu sage ich jetzt mal nichts :zensur:


    Aber als Reitbegleithund einen Westhighland Terrier empfehlen :???:


    Bissl größer sollte der Hund schon sein.


    Mir fällt da ganz spontan der Kromfohrländer ein. Ein reizender Hund, der alles mit macht.


    http://www.kromfohrlaender.de/



    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welcher Hund bloss??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ja lesen hilft manchmal:)trotzdem danke.
      tja wie gesagt, am liebsten drahthaar bis kniehöhe. Grade wenn der hund mit zum pferd soll, ist ein langhaariger hund nicht unbedingt das beste..ich steh nicht drauf jeden tag m it dem wischmopp durch die wohnung zu laufen:) hab auch schon 2 kater, die haaren genug:)
      ich denke einfach, durch meine jetzigen erfahrungen, dass ein zu großer hüteinstinkt und jagdtrieb einfach zum reiten nicht unbedingt das beste sind. klar ist das auch eine sache der erziehung aber die natur ist oftmal stärker...
      Jackys sind mir zu wuselig und zu klein, ein labbi fast schon wieder zu groß...ja wer die wahl hat...
      meiner hündin geht es immer noch erstaunlich gut, keine schmerzen und selbst das blut im urin ist weg..schon merkwürdig. am 23.12 sagte mir der ta, dass wenn wir glück haben, lebt der hund noch 10 tage...tja die rechnung wurde ohne cora gemacht:)

    • Huhu,


      "Drahthaar bis Kniehöhe": Border Terrier! Ich finde sie super, zumindest diejenigen, die ich kenne. Erfodern Konsequenz in der Erziehung, sind aber großartig =)


      LG

    • kromfohländer klingt echt ganz interessant...damit beschäftige ich mich mal genauer:) und border terrier sind auch echt niedlich, da werd ich mal genauer hinschauen und mich mit den zuchtverbänden in verbindung setzen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!