Anzeige wegen Foto?
-
-
Zitat
von "unserem" Feld
Ich denke, DIESE Worte haben schon zur Vermutung geführt, dass Du und Hunde auch dabei sind. Hab ich auch so aufgefasst gehabt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Genau,und darauf achte ich auch ;-) Ich rede doch nicht von mir,also immer schön locker bleiben.
Wir;deren Hunde nicht in der Zeitung stehen,schmunzeln natürlich,bekannte Hundegesichter in die Kamera blickend zu sehen beim ka****.
Es ging hier doch regelrecht um die Situation der TS,bei der ich nun dieses Beispiel genannt habe,wo er auch nichts anderes gemacht hat.Und im Falle der TS hat doch die Hündin nicht in den Sandkasten gemacht,wenn ich mich recht erinnere,oder?
Das hatte ich ja auch nicht behauptet, oder !?
-
Zitat
paranoid trifft es wohl gut
ich meine, ich kenne den Mann nicht, aber ich laufe auch öfter mit Kamera durch die Gegend und habe sie halt greifbar, wenn ich was sehe (auch wenns eher andere Dinge sind
)
naja, er kam mir entgegen, ich lief etwa 30 m weiter bis zum Spielplatz (um die Ecke rum) und plötzlich stand er wieder hinter mir, also er lief extra nochmal zurück, um zu sehen was mein Hund macht.ich würde auch was sagen, wenn wer mit unangeleintem Hund auf den Spielplatz, ne Beachanlage etc. geht und fänds auch ekelig, wenn Hundi da das Bein heben würde o.a.
Ich habe einmal "raus da" gerufen, da starrt Luna den Mann an, und selber macht ein Foto. Also sie rannte ja nicht schon länger kreuz und quer über den Spielplatz, sondern hatte gerade die erste Pfote in den Sandkasten gesetzt. Und sie machte weder "klein" noch "groß", sondern schnüffelte.nächste Mal weißt du es besser und wenn deine "pubertierende Göre" nicht hört, gehört sie da halt angeleint
ich habe einmal gerufen und sie war in dem Moment abgelenkt. Ich finde nicht, dass sie deswegen nicht ohne Leine laufen sollte
ist eben dumm gelaufen, aber wer sich im öffentlichen Raum aufhällt, darf meiner Meinung auch fotografiert werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!