kastration überstanden..

  • hallo an alle,


    weil ich so viele antworten bekam möchte ich euch heute kurz mitteilen ,wie es gelaufen ist.
    ich habe nala gestern um 8.30 uhr weggebracht und um 18 uhr wieder abgeholt.
    da kam sie schwanzwedelnd zu mir gelaufen.
    ich bin sehr überrascht,wie gut es ihr geht- bei unserer 1. hündin hatte ich das anders in erinnerung.
    nala hat nur einen ca 5cm langen schnitt, alles glatt, nichts blau- nicht mal ein pflaster drauf.
    sie soll nun 10 tage die halskrause tragen,was bis jetzt auch ganz gut klappt.
    gestern abend hat sie einmal ein bißchen gebrochen, sonst nichts.
    eben hab ich einen kurzen spaziergang mit ihr gemacht, sie wollte gleich losrennen. aber sie darf natürlich nur an der leine laufen, was sie sehr stört.
    ansonsten verhält sie sich wie immer- als wäre nichts geschehen.
    freitag wird kontrolliert und in 10 tagen werden die fäden gezogen.



    viele grüße
    iris

  • Hallo,
    ich würd ihr was anziehen, wenns demnächst wieder richtig kalt werden sollte bzw. aufpassen dass bei dem Schmuddelwetter nicht soviel Dreck drankommt :( :
    is so eklig draußen..

  • hallo,


    da hast du recht- aber momentan ist es recht mild und sie soll die nächsten tage eh noch keine langen spaziergänge machen.
    ich bin schon froh,dass sie den trichter toleriert ;).


    vg,iris

  • Zitat


    ich bin schon froh,dass sie den trichter toleriert ;).


    vg,iris


    Hat sie den Trichter auch beim Spaziergang um?
    Wenn ja, wieso das denn?
    Du kannst sie doch wärend des Gassilaufens beobachten. Die Hunde sind da aber doch so beschäftigt, mit schnüffeln und schauen, daß ein Hund kaum an die Wunde geht.

  • Zitat


    Hat sie den Trichter auch beim Spaziergang um?
    Wenn ja, wieso das denn?
    Du kannst sie doch wärend des Gassilaufens beobachten. Die Hunde sind da aber doch so beschäftigt, mit schnüffeln und schauen, daß ein Hund kaum an die Wunde geht.


    hallo,


    meine freundin hat empfohlen,den trichter immer drum zu lassen, weil die hunde diesen dann besser tolerieren, als wenn er zwischendurch abgenommen wird.


    ich selbst hatte mir auch gedacht das ding nur umzumachen wenn ich sie nicht ständig beaufsichtigen kann-aber das argument leuchtet mir ein, und sie versucht auch nicht mehr den trichter loszuwerden.


    vg,iris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!