Aaron! Wer waren meine Eltern?

  • Hallo,
    danke euch erstmal.
    Also ich habe rausbekommen, das die Mutter ein Beagel-Mischling ist. Sie hat kurzes Fell und ist weiß mit ein paar Flecken.
    Der Papa ist unbekannt...


    Denkt ihr, das er noch längeres Fell bekommt??


    lg

  • Zitat

    Hallo,
    danke euch erstmal.
    Also ich habe rausbekommen, das die Mutter ein Beagel-Mischling ist. Sie hat kurzes Fell und ist weiß mit ein paar Flecken.
    Der Papa ist unbekannt...


    Denkt ihr, das er noch längeres Fell bekommt??


    lg


    Beagel?? Da wäre ich nie im Leben drauf gekommen. Naja, vielleicht war Papa ein Border und der kleine kommt nach Papa. Bei Mischlingen weiß man leider nie sogenau, wie groß die werden oder wie sich die Fellbeschaffenheit ändert! Das sind immer "Überraschungseier".


    Aber ganz süß ist er!!!

  • Also, auf jedenfall ein Superfratz :lol: :ops:


    Sagen würde ich Border oder Border/Aussie.


    Auch ich habe schon oft Border mit Aussie verwechselt mit solch einer Farbgebung.


    Lass ihn heranwachsen, vielleicht verändert er sich ja noch.


    Dani

  • Gebe mal in Googl ein: Border oder Aussie


    Dann gleich oben "Artikel" anlicken, da kannst Du sehen wie änlich sich Border und Aussie sehen können.


    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen


    Dani

  • Hey,
    dankeschööön... ich werde dann mal warten bis er etwas größer ist...


    lg

  • Aaron ist 14 wochen alt und 41cm groß,
    wie groß wird er wohl am Ende sein?
    lg

  • Wo hast du ihn denn her? Ich meine damit: Hast du seine Geschwister gesehen? Sind die auch so? Oder kommen die mehr nach Mama?
    Ich denke, da hat auf jeden Fall ein Border Collie mitgemischt.

  • Die Geschwister sahen aus wie er!
    Aussr eine Schwester! Sie hatte kurzes Fell, aber auch schwarz mit weiß und sie hatte Eisblaue Augen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!