bosch oder bozita?

  • hallo :winken:
    ich habe futterproben von bosch &bozita bekommen. mein hundi (5mon, border-mix) mag beides -der kleene frisst eh alles aber ich möchte jetzt gerne von euch wissen:welche erfahrungen habt ihr mit diesem futter g
    emacht? welches ist besser?


    l.g. alex

    • Neu

    Hi


    hast du hier bosch oder bozita?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir verfüttern Bosch TroFu und haben bisher gute Erfahrung damit gemacht.
      Blähungen sind weniger bis gar nicht mehr vorhanden, Kotmengen sind nicht allzu riesig, Fell glänzt und Wuffies fressen es.
      Außerdem ist Bosch im Vergleich zu anderen Futtersorten günstiger.


      Liebe Grüße
      Melanie

    • Ja weil in Bosch ja auch viel Getreide drin ist, deswegen ist es billiger. Also ich würde dir lieber Bozita empf. Habe schon das Bozita light und das Bozita robur mit Lamm u. Reis gefüttert (Fly verträgt leider keinen Mais mehr deshalb mußt ich umstllen) . Die leute die ich kenne die Bosch füttern, deren Hunde sch...... riesen Haufen. (Und das 4-5 mal am Tag) Bei Bozita war das output nur 2-3 mal am Tag und auch klein. aber es muß jeder selbst entscheiden. Vorallem wenn dein Wuff eh beides frißt.

    • Mir gefallen vor allem die schwedischen Gesetze was die Aufzucht und Haltung der Tiere angeht, die letzlich verfüttert werden. Das müßte eigentlich auch auf der Bozita Homepage draufstehen, ich hatte n Flyer dazu im Futterhaus gefunden.
      Daher wäre meine erste Wahl dann Bozita statt Bosch, vorrausgesetzt der Hund verträgt beides gut.


      vg Susanne :blume:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!