• Neu

    Hi


    hast du hier OSNABRÜCK?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • bist du bei Facebook oder studivz? da gibts gruppen, wo wir uns zu spaziergängen in osna verabreden.


      bei facebook: Hundetreffs Osnabrück


      und bei studivz heißt die gruppe: Mit hund in Osnabrück

    • Wir kommen aus Melle und sind aber auch öfter in Osnabrück unterwegs. Würden auch gerne Leute kennenlernen, die Interesse daran haben zusammen spazieren zu gehen.
      Marla ist 5 Monate alt und liebt es zu toben.
      Leider konnte ich die Gruppe bei Facebook nicht finden...:(
      Hilft mir wer auf die Sprünge?


      LG Nina

    • Kennt ihr die Seite eigentlich: Dogszene-OS.de? Für die Osnabrücker ja vielleicht ganz interessant...die machen auch hin und wieder Hundewanderungen, meist in Zusammenarbeit mit den Hundefreunden Ibbenbüren... Hab auch schon ein paar Mal überlegt, mich da anzuschließen...

    • Zitat

      Wir kommen aus Melle und sind aber auch öfter in Osnabrück unterwegs. Würden auch gerne Leute kennenlernen, die Interesse daran haben zusammen spazieren zu gehen.
      Marla ist 5 Monate alt und liebt es zu toben.
      Leider konnte ich die Gruppe bei Facebook nicht finden...:(
      Hilft mir wer auf die Sprünge?


      LG Nina



      hab dir bei studivz geantwortet in der Hundegruppe.

      • Neu

      schau mal hier: OSNABRÜCK?* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!