OSNABRÜCK?
-
-
Kommen hier denn auch Leute aus Osnabrück? Finden es immer wieder schön, mit anderen spazieren zu gehen...

-
11. Januar 2011 um 15:13
schau mal hier:
OSNABRÜCK? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, ich! Zumindest aus der Nähe!

-
bist du bei Facebook oder studivz? da gibts gruppen, wo wir uns zu spaziergängen in osna verabreden.
bei facebook: Hundetreffs Osnabrück
und bei studivz heißt die gruppe: Mit hund in Osnabrück
-
Bin weder bei dem einen noch bei dem Andern....
-
Wir kommen aus Melle und sind aber auch öfter in Osnabrück unterwegs. Würden auch gerne Leute kennenlernen, die Interesse daran haben zusammen spazieren zu gehen.
Marla ist 5 Monate alt und liebt es zu toben.
Leider konnte ich die Gruppe bei Facebook nicht finden...:(
Hilft mir wer auf die Sprünge?LG Nina
-
-
Kennt ihr die Seite eigentlich: Dogszene-OS.de? Für die Osnabrücker ja vielleicht ganz interessant...die machen auch hin und wieder Hundewanderungen, meist in Zusammenarbeit mit den Hundefreunden Ibbenbüren... Hab auch schon ein paar Mal überlegt, mich da anzuschließen...
-
Zitat
Wir kommen aus Melle und sind aber auch öfter in Osnabrück unterwegs. Würden auch gerne Leute kennenlernen, die Interesse daran haben zusammen spazieren zu gehen.
Marla ist 5 Monate alt und liebt es zu toben.
Leider konnte ich die Gruppe bei Facebook nicht finden...:(
Hilft mir wer auf die Sprünge?LG Nina
hab dir bei studivz geantwortet in der Hundegruppe.
-
Hm, mag aber nicht bei Facebook beitreten...
Wie schauts aus mit nem Spazieren-Geh-Treffen? -
Hast du mir auf meine Mail geantwortet? Hast du sie bekommen?

-
Ja, habe ich bekommen und hatte auch geantwortet...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!