Junghund hat After Eight gefressen - wie gefährlich????

  • Ach Herr je... Mon Cherie...


    Na gut, dann werd ichs mal ruhig angehen und alles machen wie gewohnt... Wenn sie sich auffällig verhält, werde ich es ja sicher merken. :???:

  • Und


    DANKEEEEEEEEEE :gut:


    schonmal für die schnellen Antworten,


    Das beruhigt doch sehr :)

  • gut zu wissen das labradore über after eight her fallen, damit weiss ich was hier immer auf gegessen sein sollte. :D hab nämlich noch ne ganze packung liegen.

  • Roxy hat letztes Jahr 2 Dominosteine (die zum essen ;) ) geklaut.
    Ist auch nix passiert. Noch nicht mal gekotzt.
    Ich glaube, bei 6 After Eight wird da auch nichts passieren. Ist doch eigentlich wenig Schocki drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!