Wie füttert ihr euren Hund mit SDU

  • Also seit neusten haben wir hier auch 2-3 Hunde mit SDU. Ich habe schon versuch viel zu lesen, was man geben sollte, was nicht.
    Im Moment füttere ich eigentlich bis auf 2-3 Mahlzeiten die Woche frisch.
    Da würde jetzt jedoch viel weg fallen wenn ich richtig informiert bin dürfte ich keine Alge (außer Spirulina), am besten kein Getreide, kein Schlund, Kehle, Maul, Kopffleisch, kein Grünes Gemüse und keine Salze. Wie sieht es mit Pansen aus? Mit Innereien?
    Sollte ich Trockenfutter ganz weglassen? Kann ja nie sicher gehen, ob da auch Schlundfleisch usw. enthalten is :???:


    Wie macht ihr das, womit kommen eure Hunde klar, womit nicht? Würde mich über Tipps und Anregungen freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!