Flüssiger Stuhl?!
-
-
Hallo,
kleiner Schock am Morgen. Fény war heute morgen draußen und hat ganz normal seine 2 Geschäftchen erledigt, beides völlig normal. Jetzt sind wir wieder oben in der Wohnung und ich wundere mich, was das für Tropfen auf dem Boden sind, dachte, häää, Pipi? Hat er doch eben schon gemacht!
In einem anderen Zimmer war dann eine richtige Pfütze. Von der Farbe her zu dunkel eigentlich für Pipi und geruchsmäßig auch eher Stuhl?Aber was ist das?? Er wirkt ganz normal, frisst ganz normal und wie gesagt, Urin- & Kotabsatz 5 Minuten vor diesem Event war auch alles ganz normal?
Ich werd's weiter beobachten, nur- es ist schon sehr verwunderlich?!
Liebe Grüße,
Tjani -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat er gestern was außergewöhnliches zu fressen bekommen?
Wie alt ist er?
Wurde er vor kurzem entwurmt?
Hat er einen weichen Bauch?
Wie sehen seine Schleimhäute aus?Gruß
Bibi -
.... oder vielleicht Analdrüsensekret?
Gruß
Leo -
Zitat
.... oder vielleicht Analdrüsensekret?
Gruß
LeoStimmt, aber kommt da soviel raus??
-
Hallo,
nein, er hat sein ganz normales Fressen bekommen, Kotabsatz war gestern auch ganz normal, so wie Fressen.
Er ist 4 1/2 Monate und wurde vor einer Woche entwurmt.
Sein Bauch fühlt sich so weit normal an.
Und.... ich bin erschrocken gerade. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wie seine Schleimhäute aussehen sollte. Zahnfleisch ist rosa & lila - mein Gott, ist das normal?!
Kein Analdrüsensekret.Er hustet zudem immer noch, wie ich auch mal in einem anderen Thread ( https://www.dogforum.de/ftopic124440.html ) geschrieben und Meinungen einzuholen versucht habe, die TÄ sagt ja nun als letztes, wir sollen abwarten, ob das vielleicht irgendwie mit Wurmbefall zusammhängt (?! ist mir nicht ganz schlüssig ?!).
Danke & LG,
Tjani -
-
Zitat
Stimmt, aber kommt da soviel raus??
Also es war wirklich viel. Wie eine Pipilache.
-
Du hattest mit dem Kleinen ja schon diese Pilzgeschichte.
Ist er überhaupt geimpft worden?Hoffentlich war das eine einmalige Pfütze, falls nicht, bitte das nächste Mal die Pfütze in ein Gefäß und dem Tierarzt zeigen.
Gruß
Bibi -
Ja, auch das. Er ist 2 mal geimpft, die 3. Impfung steht jetzt im Januar noch an.
Alles klar, werde ich machen!!
Dankesehr, ich hoffe solche Überraschungen gibt's jetzt nicht mehr.
Liebe Grüße,
Tjani -
Mit der Impfung würde ich noch ein paar Wochen warten, nicht, dass er sich doch was eingefangen hat und eine Impfung dann sein Immunsystem noch mehr runterfahren würde.
Grüzzle
Bibi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!