Wie groß wird sie wohl werden?
-
-
Hallo!
Wir haben seit 3 Wochen ein Collie-Mix Mädchen, sie ist jetzt 11 Wochen alt.
Wir würden gerne wissen wie groß sie einmal werden wird, jetzt hat sie 3,6 kg und 26 cm..
Kann mir jemand helfen?
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie groß wird sie wohl werden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
und was ist der Mix-Anteil? das kann von klein bis gross alles werden

-
Das wissen wir leider nicht, die Mutter war schon ein Collie-Mischling und der papa ist unbekannt, wir vermuten ein Jack Russel oder Foxterrier.....
lg
-
meine Glaskugel sagt 49,3 cm SH und 22,3kg Idealgewicht.
...sorry, aber in dem Alter und bei Mixen kann man nicht mal erahnen wie groß die Dame werden wird. Is doch aber eigentlich auch egal oder?

-
Egal ist es schon, würde uns nur interessieren

Wie schwer waren eure Hunde in diesem Alter, und Endgewicht?
Lg
-
-
So Pi mal Daumen würde ich sagen, etwas über 40cm-45 cm...darf`s auch etwas mehr seinß
Ich denke mehr als 50 cm dürfte es nicht werden.Meine Hündin war mit 16 Monaten circa 42 cm hoch...jetzt mit 2 jahren ist sie 62 cm hoch...
-
Ja das wäre eine super größe wir hattn schon befürchtet das sie ein kleiner hund bleibt, da sie ja nur 3,6 kg wiegt...
Aber wir hättn sie natürlich auch, wenn sie klein bleibt lieb

Würde mich noch über weitere Beispiele freuen!
-
stell doch mal ein Foto ein...meistens kann man das dann besser einschätzen...aber eine Gewähr ist das natürlich nicht.
-
Ich verstehe leider nicht, wie das reinstellen von Fotos funktioniert, kann mir jemand helfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!