Wie groß wird sie wohl werden?

  • Zitat

    woooooooooooow 20 cm. nachgewachsen?



    wieso, das ist doch nichts ungewöhnliches...und auch nicht super groß...ich hab letztens nochmal nachgemessen, sie ist noch einen Zentimeter gewachsen...also jetzt 63cm hoch :D ...ich denke wenn sie 3 oder 4 Jahre alt ist, dann wird sie noch einen cm gewachsen sein :smile:


    edit. achso jetzt hab ichs verstanden... hab mich verschrieben...ich meinte 16 WOCHEN und nicht Monate :headbash:

  • Zitat

    Wie schwer war den deine Hündin mit 16 Wochen?


    ;)


    Meinst Du mich?


    Ich weiß es leider nicht mehr :???: ...tut mir leid


    mit einem Jahr war sie 24 Kg schwer...

  • Oh man, wenn ich das erinner mich grad.. Felix hatte bei der Ankunft (9 Wochen) süße, handliche 4 kg.
    Letztens beim TA sind mir fast die Arme abgefallen als ich seine 18 kg rumtragen musste. ^^

  • Zitat

    Weiß jemand wie viel % von Endgewicht ein Hund mit 5 Monaten hat?


    ich glaube das kann man nicht so genau sagen. Kleine Rassen wachsen dann ja zB nur noch minimal, während große Rassen...... such doch mal im Internet nach Tabellen, sind meist kg Angaben aufgelistet nach Alter, wie sich das so ca (!) entwickelt und versuch die Kira da irgendwo mehr oder minder einzuordnen? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!