Wie groß wird sie wohl werden?

  • sehr süß, aber soooo dick und groß sind die pfoten ja nicht oder?
    lass dich einfach überraschen, ich weiß gar nicht wie groß meine mit 11 wochen war und von dem pflegie weiß ich es ja eh nicht:-)
    viel spaß mit dem kleenen vielleicht groß werdenden

  • Hi,


    nach den Bilder und der Ohrenform scheint ein Terrier mitgemischt zu haben.


    Zwei meiner Hunde waren in dem Alter ähnlich groß und schwer, nur das einer zarter mit längeren Beinen ist und Fussel kräftiger und kürzer. :D


    Rowdy ist ein Jack - Russel- Chihuahuamix und war mit 11 Wochen
    28cm hoch und 3 Kg schwer / Endgröße ist 40cm und 9Kg.


    Fussel ein Pischer - Jacki - Dackelmix war mit ca. 12 Wochen 23cm hoch und 3 Kg schwer / Endgröße 33cm hoch und 8 Kg schwer.


    Ich denke auch dein Hund wird so um die 40 - 45cm, ansonsten wie es so ist, lasse dich überraschen. ;)


    Viel Spaß mit der Fellnase
    LG Sabine

  • Ich habe eine reinrassige Kurzhaarcollie-Dame :smile:


    und auf meiner HP mal eine Wachstumskurve erstellt - ich kopier sie grad hier rein, vielleicht helfen Dir die Angaben etwas ;)



    20.01.2010 (10,5 Wochen): Jala ist ca. 34 cm groß und wiegt ca. 7,8 kg.

    15.02.2010(14 Wochen): ca. 39 cm groß bei ca. 9 kg

    16.03.2010 (18,5 Wochen): ca. 46 cm groß und ca. 11,8 kg



    03.04.2010 (21 Wochen): ca. 49 cm groß und ca. 13,5 kg

    07.05.2010 (genau 6 Monate): 50,5 cm groß und ca. 14,2 kg

    27.05.2010 (6,5 Monate): 51,5 cm und ca. 15 kg

    25.08.2010 (9,5 Monate): 53 cm und 16,5 kg


    23.11.2010 (12,5 Monate): Ihre Körpergröße und auch ihr Gewicht scheinen sich wohl bei 53 cm und rund 16 kg eingependelt zu haben!

  • Zitat

    So Pi mal Daumen würde ich sagen, etwas über 40cm-45 cm...darf`s auch etwas mehr seinß
    Ich denke mehr als 50 cm dürfte es nicht werden.


    Meine Hündin war mit 16 Monaten circa 42 cm hoch...jetzt mit 2 jahren ist sie 62 cm hoch...


    woooooooooooow 20 cm. nachgewachsen?

  • Ich habe absolut keinen Schimmer, was in unserem Kleinteil ist.
    Irgendwo zwischen 8 und 10 Wochen alt, war das Kleinteil 25cm klein und wog leichte 2,5kg, aus Sicht eines Riesenschnauzermenschen eben ein Kleinteil, denn Riesen knabbern in dem Alter durchaus an den 40cm und haben 9 oder 10kg.


    Das kleine Kleinteil. :D


    Und "Kleinteil" heute:


    Rund 60cm und knapp 23kg.... :hust:


    LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!