ANZEIGE
Avatar

Hundeverein mit Agilityangebot in Berlin?

  • ANZEIGE

    Hallo !


    Mache mit meiner Curly (jetzt wo sie ein Jahr ist) den ersten richtigen Agility-Kurs ... meine Frage ist, ob jemand in Berlin einen Verein kennt der in dieser Richtung sportlich aktiv ist ... also auch an Turnieren teilnimmt undso ...


    ich mache den Hundekurs bei der Hundeschule GREH in Berlin, habe aber gehört, dass die eben keine Turniere oderso machen da sie kein verein sind.


    Hoffe auf Antwort !


    Nadja & Curly

  • ANZEIGE
  • Schau mal hier:


    http://www.teamcanin.de


    Dort wird alles mögliche angeboten, auch "Exoten" wie Flyball, LIND-art, etc. Dabei stehen zwei Übungsplätze zur Auswahl, einmal beim tierheim Falkenberg und einmal in Hönow, bei Berlin-Hellersdorf/Marzahn. Die Leute sind alle super toll drauf, die Trainer gehen liebevoll mit den Hunden um und haben fachkundiges Wissen und die Trainingsmethoden sind allessamt modern ausgerichtet, speziell in der Ausbilung arbeitet man mit LIND-art. Kettenwürger, Stress und Zwang findet man hier grundsätzlich nicht.



    Grüßels,
    Aga + Darcy

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE