Zeckenmittel und Zeckensaison 2011
-
-
Glaube oben hat jemand ja zu Palmin geschrieben, ist ja 100% Kokos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute ist die Bernsteinkette angekommen, habe sie auch gleich umgemacht. Jetzt sieht mein Hund aus wie einer dieser Surfer aus Florida, die haben doch auch immer solche Ketten um.
Mal sehen ob es wirkt.
-
Zitat
Heute ist die Bernsteinkette angekommen, habe sie auch gleich umgemacht. Jetzt sieht mein Hund aus wie einer dieser Surfer aus Florida, die haben doch auch immer solche Ketten um.
Mal sehen ob es wirkt.
Was für ein Surftyp isser denn so?
http://up.picr.de/6873770vnv.jpg
oder so?
http://up.picr.de/6873771pol.jpg
oder eher so?
http://up.picr.de/6873772upx.jpg
Edit: copyright beachten !!
-
Na von der Frisur kommt der in der Mitte hin.
Oh, hoffentlich liest das mein Hund nicht.
-
Bah - hab noch ne dringende Frage - hab gestern entdeckt das Jukon anscheinend ein Zeckenteil drin stecken hat :/ (hat sich die Zecke wohl selbst abgeknabbert) also Stück vom Kopf und ein Bein, war leicht rot, heute schon kaum mehr... Gibt es ne Chance das das von selber rausfällt oder muss man da gleich ab zum TA?
Lg Caro & der kleine Schwarze
-
-
Zitat
Bah - hab noch ne dringende Frage - hab gestern entdeckt das Jukon anscheinend ein Zeckenteil drin stecken hat :/ (hat sich die Zecke wohl selbst abgeknabbert) also Stück vom Kopf und ein Bein, war leicht rot, heute schon kaum mehr... Gibt es ne Chance das das von selber rausfällt oder muss man da gleich ab zum TA?
Lg Caro & der kleine Schwarze
Das wächst sich von allein raus. Keine Sorge.
-
Zitat
das würde mich auch interessieren.
funktioniert das mit palmin?
Huhu..
Funktioniert auch mit Palmin..
Auch dort ist Laurinsäure enthalten und die soll
ja die Viecher fernhalten..
Wir haben das Planta Laurin und super Erfahrungen damit gemacht.. -
Milo hat das Bernsteinhalsband seit Freitag dran. Bis jetzt hatten wir noch keine Zecke. Aber ist ja auch noch nicht so lange, bin sehr gespannt.
Ich habe es mit Rosenquarzkugeln dazwischen genommen, wegen der zusätzlichen Heilwirkung, ich halte was davon.
Meine Männer hier meinen allerdings, es sieht total schwul aus..!
Naja, der Zweck heiligt wie immer die Mittel... -
Zitat
Mal sehen ob es wirkt.
Jimmy war gestern auf einem kleinen geburtstag dabei, da wurde er auch immer als Surfer benannt... ein bissle wurde er aber auch geärgert, er wäre ja metrosexuell und so
-
Zitat
Jimmy war gestern auf einem kleinen geburtstag dabei, da wurde er auch immer als Surfer benannt... ein bissle wurde er aber auch geärgert, er wäre ja metrosexuell und so
Ach bei meinem hängt noch Fell drüber und Hund und Kette haben inetwa die gleiche Farbe, da fällt es nicht so auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!